• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

diese "Berwertungs-punkte"

Begonnen von Alyssa, 31. Juli 2008, 09:43:56

« vorheriges - nächstes »

Alyssa

offensichtlich bin ich ja SEHR unbeliebt hier - mir wäre es lieber, man würde mir das DIREKT sagen, z.b. hier!

Diese scheiss Mobbingskala neben dem Namen läd ja förmlich dazu ein sich mit einem Klick aus zu lassen!


Acus

ich bin eigendlich auch kein freund solcher bewertungen... speziell wenn nicht gespeichert wird von wem und für was

KJE

So lange keiner reinschreibt was er "buhh" findet würd ich das nicht mal wahrnehmen.

Alyssa

also besonders lustig an der sache ist auch, das man so oft man will jede stunde einmal bei ein un der selben person draufklicken kann

Thales

Alyssa bitte melde dich mal bei mir... 393-433-238 per ICQ

Mumie

theoretisch gäbe es sogar eine möglichkeit rauszufinden, wer drauf klickt
aber nicht beachten ist wohl am besten

Alyssa

huhu "Samson" - da ich im ICQ fast ständig on bin und kommunikativ wie ich bin,

dich  auch schon mehr mals angeschrieben habe

-ohne antwort leider-

sehe ich es doch als angebrachter, wenn du dich bei mir meldest.

ein fröhliches Heyhoh

Nati

Sidar

ich denke man solste einstellen können pb man bewertet werden will!
da ich offensichtlich auch net so beliebt bin

Wurzl

wer möchte alles von mir angeklickt werden?

Yaso

#9
Ich sags mal so.
Die derzeitige Nutzung des Bewertungssystems liegt nicht im Sinne des ursprünglichen Gedankens.
Bewertet werden sollten damit rp-relevante Beiträge, RPGs...

Diese Zwecksentfremdung bezieht sich eher auf die persönliche Sichtweise auf die jeweilige Person.
Es wird immer so sein, dass man es bzw in diesem Fall sich nicht allen Recht machen kann, vondaher würde ich diese Wertung einfach ignorieren und dadrüber stehen.
Wen interessiert es schon, was grob gesagt, eine Handvoll unbekannter über einen denkt?

Wenn das technisch umsetzbar ist, würde ich es jedoch begrüßen, wenn eine solche Wertung nur in entsprechenden RP-Boards möglich ist.
Dann fällt der Eindruck für eine Wertung aufgrund des rp-relevanten Postings.
Die dann noch stattfindenen Wertungen, egal ob positiv oder negativ, lassen sich nie vermeiden.

Wurzl

wie wärs auch mit "einmal pro thema"

Mumie

#11
für da gäbe es auch einfachere und praktischere varianten

edit: vor 2-3 tagen hatte ich noch 0 karma und jetzt plötzlich 12   wtf    (vielleicht weil ich genau dein namen in meinem avatar habe :P )

Acus

ich hab das gefühl ihr votet euch selber :P

Alyssa

Also mal was vernünftiges:
es ist doch Blödsinn, das mit diesen Punkten womit eigentlich Artikel bewertet werden sollten,  ...... oder nicht? ...... einfach nur schlichte Sympathiegedönspunke rumgeworfen werden!

@Ast: geht das bei dir als Admin, das du dich selber voten kannst? Im normalen Forumsteilnehmer-Modus geht das nämlichnicht, das man sich selber voten kann.

Das Ganze ist nun zu einem Spiel-Getippsel entartet ... das sehe ich zumindest so.

Meiner Meinung nach sollte man hier nich so Applaus und Buh für immer und ewig gezählt, neben den Namen stehen lassen. Wenn dann sollte man sich mit Buh und Applaus, zu einzelnen Artikeln äussern können. Das fänd ich gut. Dann würde man auch mal Buh und Applaus, losgelöst von persönlichen Sympathien, für bestimmte Themen und Aussagen setzen können.
Somit käme man evtl. zu einer Einsicht, wie denn so bestimmte SACHLICHE Bewertungen ausfallen.

Man sollte wirklich gezielt einem Thread Zustimmung oder Gegenstimmung ausdrücken können.

Wurzl

ich finde man sollte noch "bäh" einführen..

und generell.. finde ich es nicht falsch das der spieler davor positive oder negative rückmeldung bekommt..
ergo.. wenn für einen thread gevotet wird.. so sollte diese bewertung in einer allgemeinen bewertung des spielers der den thread eröffnet hat unter seinem namen weiter zu sehen sein..

darüber hinaus könnte man aber immer noch das bewertungssystem für einzelne postings belassen.. aber eben das nur einmal pro thema pro spieler..


und oh gott.. jemand hat mich nicht lieb.. *heul*
*schnief*
wie kann das nur sein...