• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Türkischer Basar oder wie ein NPC betrügt.

Begonnen von Schokoline, 22. Oktober 2008, 11:59:25

« vorheriges - nächstes »

Schokoline

Lieber Staff,

meine kleine Waldi-Schreinerin fühlt sich betrogen. Sie arbeitet tagein, tagaus, sammelt Holz und lernt eifrig dazu. Das muß sie tun, um spezielle Vorbestellungen in Kürze ausführen zu können und potenzielle Kunden nicht zu verprellen. Nun ist es so, daß sie in ihrem derzeitigen Schreinerskill-Bereich ihre Fähigkeiten am besten mit Kampfstäben verbessert. Doch der NPC-Schreiner betrügt sie hierin um ihr derzeit einziges Einkommen. Über das Händlerjournal werden Preise angesagt, zu denen er May's Kampfstäbe ankaufen will. Doch was er auszahlt, weist eine beträchtliche Differenz aus. Beispiel: 2 Kampfstäbe werden angeblich zu je 25 gp angekauft, ergo müßte sie 50 gp erhalten. Doch dieser Schurke zahlt nur 30gp der vereinbarten Summe letztlich bar aus. Stellt sie exceptional Stäbe her, würde sie angeblich pro Stück 31 gp erhalten. Ein Beispiel von gestern zeigt wieder, daß sie eine ganze Ladung normaler und exceptional Kampfstäbe zu einem Gesamtpreis von 1111 gp hätte verkaufen können, doch wieder erhielt sie nur die lächerliche Summe von 663 gp vom NPC.
Da diese Geschäfte wie gesagt derzeit May's einzige Einkommensquelle darstellen, bitte ich darum, diesen Bug schnellstmöglich zu beheben. Vielen Dank schonmal im Voraus.

LG
"Die Kinder sind die wirklichen Lehrmeister der Menschheit." Peter Rosegger

Schokoline

"Die Kinder sind die wirklichen Lehrmeister der Menschheit." Peter Rosegger

Sarban

Genauso ein mieser Betrüger arbeitet scheinbar in Minoc auch für die Holzmafia. Er nennt Merdoc den korrekten Preis und zahlt dann einfach nur ca. die Hälfte aus. :o

Diese kriminelle Ausbeutung von armen Schreinern muss ein schnelles Ende finden!

Sidar

komisch dass noch kein staffler was geschriebn hat

Kruemliii

so wie hit und ast zur zeit arbeiten könnte ich mir vorstellen das es morgen oder so heisst : "is gefixt" und wir sind alle überrascht =)

Acus


Schokoline

Vielen Dank *verneigt sich und lüpft die Mütze*  :D
"Die Kinder sind die wirklichen Lehrmeister der Menschheit." Peter Rosegger

Schokoline

Wollte mich gern nochmal beim Staff bedanken. Mit heutigem Update ist der Bug gefixt  :D
Merci
"Die Kinder sind die wirklichen Lehrmeister der Menschheit." Peter Rosegger