• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Protection/Arch Protection

Begonnen von Luther van Gor, 22. Dezember 2008, 08:25:56

« vorheriges - nächstes »

Luther van Gor

So,da ich im Forum nix finden konnte,schreib ichs mal nieder^^

Protection sowie Arch Protection,setzten die Ressis net hoch,sondern setzten sie runter.Dazu wird auch noch Magic Ressistance auf 0 Gesetzt,und beim erneuten Casten der Zauber,werden die Ressis wieder normal und Magic Ressistance steigt wieder auf vorherrigen wert.

So gewollt oder Bug?^^ ;D
Um zu Leben Kämpfen wir,und um zu Kämpfen Leben wir,der Kampf sei unser Leben auf immer da.Und sollten wir einst sterben,so wird der Tot und als Kämpfer antreffen.

Vorn

Is so gewollt der Grund is ganz einfach

Durch casten von Protection bzw Arch Protection(was nur einen unterschied in der Anzahl der Leute macht auf die gezaubert wird) senkt die physical resistance und den skill magic resistance um dafür den Magier gegen Unterbrechungen während dem Zaubern immun zu machen. d.h. wenn der Zauber aktiv is und du wirst während dem Zaubern attackiert und nimmst Schaden zauberst du trotzdem weiter. Drüberhinaus hat der Skill Magic Resistance hier auf DC was ich weiß keinen Zweck da er nicht steigerbar ist.

MfG Joker132

Acus

ZitatDrüberhinaus hat der Skill Magic Resistance hier auf DC was ich weiß keinen Zweck da er nicht steigerbar ist.

stimmt nicht



Dalton

stimmt der skill kan steigen aber nur wenn man oft genug enegie bilt oder explosion oder gedanken kampf abbekommt aber das der skill irgend wie langsamer ssteigt als poisining hiding und lockpicking ist er irgend wie un ineressannt und wird damit eigentlich unwichtig weil es wichtigere skills gibt und da das skill cap bei 700 liegt wurde ich sagen brauch man net da es effektiver ist parring mace und so mit nem mage zu skillen

Vorn

also ich hab sicher oft zauber abbekommen aber gestiegen is der bei mir nie... und ich sehe auch wenig sinn darin energy bolt ständig auf sich selbst zu wirken^^ meiner meinung nach hat der skill echt keine daseinsberechtigung... weil bei der steiggeschwindigkeit kann man gleich drauf verzichten... ob man jetzt 35 oder 0 hat is da auch schon wurscht^^

Arishna

Vorn der steigt einfach nur extrem langsam

Dalton

ja trotzdem man ist besser mit parrig dran bringt mehr als magic ress

Godnob

jo magic resist ist nur für welche spezielen zauber unteranderem auch gegen poisning ... (Mana Drain + Mana Vampier)
skillen kann man es nur durch pg (leider) deswegen ist der skill eigentlich nicht zum skillen gedacht
Mana Drain und Mana Vampier auf einen selber casten so steigt auch magic resist .... Lasyr ist ein char der den skill am höchsten hat bringen im pvp tuts nichts...

(vielleicht erst wenn skill 100% erreicht hat) wer weiss ?

GM-Destiny

Was soll ich bauen?

Godnob

magie sys ist sowieso nicht zu gebrauchen ... mach kein magier :-*