• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Sehnen gesucht

Begonnen von KJE, 09. Juni 2008, 18:39:59

« vorheriges - nächstes »

KJE

*Langsam spannt er die Sehne in den Bogen. Die Vorrichtung die den Bogen auf Spannung zum einlegen der Sehne bringen soll, ächzt und knarrt. Nie zu vor  hatte er einen Bogen so weit gekrümmt. Endlich kann er die Schlaufe an der Endkerbe des Bogens befestigen.*
Was für ein Druck auf dem Bogen liegt. *murmelt er* Ich brauche noch andere Sehnen.

*Schnell nimmt er einige Zettel in denen er mit wohlfeilen Worten schreibt*

An alle tollkühnen Jäger des Landes, ich Luzius Velm, suche Sehnen des Drachens und der der Dämonen. Ihre Festigkeit verleit einem Bogen besondere Spannung.

Eure Heldentaten, bei der Beschaffung dieser Sehnen, werden sicherlich in vielen Ledern besungen werden. Neben dererlei Liedern und dem Ruhm Eurer Taten wird sich auch der gebührende Preis für diese Sehnen aushandeln lassen.

Schon jetzt erwarte ich Eure Nachricht voller Ungeduld
Den Vieren zum Gruße

*schnörkellos unterschrieben*
Luzius Velm,  Bogenmacher zu Britain

*schnell eilt er von Anschlagbrett zu Anschlagbrett in Britain um die Nachricht zu befestigen*

Alyssa

#1
Aufmerksam liest Alyssa den Anschlag. Verschmitzt lächelnd geht sie weiter. "Wusste ich es doch das diese Sehen für was gut sind!", spricht sie mit fröhlichem Klang ind er Stimme zu einem Vorbeigehenden.
Anschliessend notiert sie auf dem Anschlag: "Seid gegrüsst Luzius, solcherlei Sehen hab ich dreie, aber ob euch das reichen wird wage ich zu bezweifeln. Somit verbleibe ich mit mit einem Gruss, Alyssa

KJE

*Bei seinem Rundgang durch die Stadt sieht er nach seinen Zetteln und lächelt als er einen mit mit zusätzlichen Text entdeckt. Schnell liest er die Nachricht und schreibt darunter*

Werte Alyssa,
gerne werde ich Euch die nächsten Tage aufsuchen um über den Preis der Sehnen mit Euch zu verhandeln.

Den Vieren zum Gruß
*schnörkellos unterschrieben*
Luzius Velm