• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Meldung an den Gardisten der Schlangenwache

Begonnen von KJE, 04. Dezember 2007, 20:32:15

« vorheriges - nächstes »

KJE

*Naut Blasebalg tritt an die Wache der Schlangeninsel und spricht ihn an*

Höret Gardist, unten in Höhle zu Serpents lungert ein scheinbar dunkelhäutiges Spitzohr herum. Als ich mit der Gargoylhacke miente erschien einer dieser Elemente und jagte hinter mir her. Ich warnte diesen Gesellen noch er möge laufen aber er lachte nur und grubberte nach Erz als sei nichts geschehen. Ich konnte mich den angriffen des Erzmonsters gerade noch entziehen. Erst als ich meine Rüstung anlegte konnte ich das Monster zurück in den Berg schicken. Nun trieb mich meine Neugier zu dem Miner der so furchtlos seine Arbeit fortsetzte. Er trug eine Maske bei der Arbeit nur seine Hände wahren schwärzer noch als die meinen. Ich habe ihm den Weg mit Erzelementen versperrt. Meldet eurem Obersten der Wache er möge sich dieses Spitzohren mal annehmen. Vielleicht wollt ihr ja auch die beiden Gardisten am Tor befragen, die sicherlich diese Gestalt zu den Minen haben gehen sehen.
Solltet ihr hilfe bei den Erzelementen brauchen so bin ich gerne bereit euch zu helfen.

Meldet dies eurem Wachhabenden.

*Hebt dann die Hand zum Abschied und geht zurück zum Tor um bis zum eintreffen der Wache dort zu warten*