• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Treffen

Begonnen von Yaso, 18. Juli 2008, 21:23:26

« vorheriges - nächstes »

Yaso

Ich möchte hier mal einen variablen Tag in der Woche vorschlagen, an dem man sich IG zum RPn treffen könnte.
RP auf Abruf ist zwar nicht das was ich erreichen möchte, dochist das vll eine der wenigen Möglichkeiten um genug Player für RP IG zu bekommen.
Ich würde dann jedes Mal eine Kleinigkeit vorbereiten, so dass man evtl. eine Art langezogene Quest, sprich ein Ereignis jedes Mal fortsetzt, dass ganz Drakovia betrifft.
Eine Art Film mit "Endlos-"Fortsetzung, die Rollen werden von beteiligten Spielern eingenommen ;)


Ist die Frage wie überhaupt die Resonanz für einen solchen Vorschlag ist?
Unter der Woche halte ich für einen sehr schlechten Zeitpunkt, ich hatte abwechselnd die Termine, FR abnd (ca 18 - 20 Uhr), SA mittag/nachmittag (ca. 15 - 18 uhr) und SO abnd (ca. 18 - 21 Uhr) ins Auge gefasst.

Wurzl

von rassentreffen runtergebrochen auf: egal wer kommt..

aber guter vorschlag.. hoffentlich machen die spieler mit

Nev

ich würde samstag nachmittag favorisieren, freitag abend ist auch noch möglich, aber eher ungünstig.

Alyssa

seid gegrüßt, also ich kann unter der woche nicht, weil ich zu viel arbeite - auch wenn ihr mich dann mal nen tag lang ind er woche on seht - so was ist spontan - das halten we mal aussen vor.
Mir würde der Freitag, Samstag und Sonntag recht sein - von ca 10 uhr bis ca 20 uhr hab ich zeit mich zu verabreden. also sagt an: ich bin dabei.

KJE

Ich denke das hier eh kein Termin für alle zu kriegen ist. Ergo leg doch mal einen Termin der dir passt fest und schau was dann passiert.

Das wirklich wichtige an der Sache ist das was du da vorhast, dass find ich gut.

KJE

Ich mag ja gar nicht fragen aber geht da jetzt was? oder suchen wir noch nach einem Termin?

Yaso

Ich lasse anch und nach was Anlaufen, um zu sehen wie die Resonanz und das Egagement der Player ausfällt.
Ich mache mir keine Mühen um dann zu sehen, dass eh keiner daran teilnimmt ,)

D.h. vorläufig auchkeinen festen Termin.
Ich werde sofern es meine Zeit zulässt ig mit verschiedenen CHarakteren rumgeistern und eine geschichte einleiten.