• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Bekanntmachund an Alyssas Schmiede zu Britain

Begonnen von Alyssa, 01. März 2011, 13:59:36

« vorheriges - nächstes »

Alyssa

Sehr beruhigt und erfreut lässt Alyssa sich helfen das nötigste zu packen und bricht alsbald mit dem Priester zum Kloster auf.

An die Türe ihrer Schmiede hängt sie folgenden Zettel:

Liebe Kunden: ich bin zwar wach, jedoch aus privaten Gründen ins Kloster gezogen. Bin nur in privater Sache zu sprechen, dann könnt ihr euch ans Kloster wenden. Wendet euch an meinen Gesellen Havar wenn ihr Reparaturen braucht.
Alyssa Anibas

Sidar

Sidar möchte seine alte Freundin Alyssa besuchen. Als er zur Schmiede kommt findet er jedoch nur den Aushang. Er liest ihn sorgfältig, holt ein Pergament heraus und schreibt:

Werte Alyssa,

Ich vernahm mit großer Freude, dass auch du erwacht bist. Würde es dir passen mich demnächst auf einen Tee in Yew zu besuchen?

Sidar Saidrayl

Er befestigt den Brief am Bein einer Taube und gibt ihr zu verstehen, dass dieser Brief an Alyssa gerichtet ist.

Alyssa

Alyssa steht grade im Klosterhof um ein wenig frische Luft zu schnappen als die Taube sie erreicht. Ihr rechter Arm ist gut verbunden und hängt ruhiggestellt in einer Schlinge.
Unbeholfen öffnet sie die Botschaft bei der Taube und liest. Danach geht sie rein und verfasst folgende Antwort:

Lieber Sidar! Mit Freude lese ich deine Nachricht! Wunderbar das auch du wach bist. Gerne komem ich dich besuchen. Reiten kann ich ja. Leider ist mein rechter Arm verletzt.
Auf bald!
Alyssa

Sidar

Ein paar Stunden später erhält Sidar die Antwort. Als er sie gelesen hat nickt er knapp und antwortet

Oh dein Arm ist verletzt? Soll ich dich dann vielleicht doch lieber besuchen?

Sidar Saidrayl

Alyssa

Als Alyssa die Botschaft von Sidar erhält, schreibt sie schnell mit ein wenig krakeliger Schrift mit links gechrieben:

Lieber Sidar,
reiten kann ich, wobei die REise vom Kloster bis Yew ein wenig huckelig ist, wenn es noch zwei Tage Zeit hat, wäre es einfacher für mich zu reiten. Dann ist die Wunde bereits ruhiger und schon ein wenig besser geheilt. Wenn du morgen kommen magst, hätte ich am frühen Nachmittag Zeit, ansonsten komme ich in zwei oder drei Tagen gerne zu Besuch nach Yew. Ich freu mich schon auf unser Treffen! Und ich lasse mir gerne von dir noch zusätzlich helfen. Zyran kümmert sich gut um mich, doch die Hilfe von dir wird mir sicher noch zusätzlich Kraft geben!
Auf bald, ich freu mich!
Alyssa