• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Merkwürdig...

Begonnen von koaler, 19. Oktober 2007, 16:56:41

« vorheriges - nächstes »

Dalton

#15
haha gar nicht lustig^^
nein ich meine so wie bei word, denn kann ich meine fehler gleich verbessern und ihr müst net knobeln was das für ein wort ist hätte was für alle

Redded by Xash!

LessuA

:D Hammer, So musstes machen Dalti, wies Xash dir vorgezeigt hat ;)
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

Dalton

ok xash den kannste ja schonmal meinen anderen werke hir im forum rot an streichen^^ gogogogogogogo^^

Vorn

wie man auf sone schlechte rechtschreibung auch noch stolz sein kann...  ::) naja jedem das seine^^

Dalton

wer sagt das ich stolz drauf bin ich seh es nur nicht negativ

und wenn ihr mich damit schon immer auf zieht darf ich das jawohl

LessuA

Ich bewundere deine Einstellung schon etwas, aber mal ganz ehrlich, denkst du eigentlich nach wie du Wörter schreibst? oder schreibst du sie einfach nur so dahin? ???

Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

Dalton

ich denke manchmal aber wen ich nur so schreibe schreib 9ich sie manchmal richtig dan denke ich und dan schreibe ich sie falsch hin kp wiso ist halt so

Teronius

Kanns sein dass du Legasteniker bist? Solltest mal nen Kurs machen... war auch einer und bis jetzt funzt eigentlich alles ganz gut ;)
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..

Dalton

ja bin ich das wissen eigentlich aber auch alle ^^ aber da ich so unbedautend bin vergessen es immer alle^^ ;D

Teronius

Dann erkundige dich mal nach einer Nachhilfeorganisation namens "LOS". Die is in Elmshorn. Das hat bei mir auch ordentlich was gebracht.
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..

Cyber_Angel

Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )

koaler

Mir sind die Titel egal ich habe doch GTA4 und Team Fortress2  :D
Was soll ich hier reinschreiben^^

Yaso

Ich glaube das Thema ist ausgekaut.