• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

2 Wachen unterhalten sich über die jüngsten Ereignisse

Begonnen von Cyber_Angel, 26. November 2009, 23:08:01

« vorheriges - nächstes »

Cyber_Angel

In einer Taverne Britains kommen 2 Wachen zur Tür hinein, erschöpft lassen sie sich auf die Bank sacken, den Helm auf den Tisch geschleudert, heben beide derart rasch die Hand und winken eine Kellnerin herbei.
Diese kommt herbei geeilt und schupst die Menschen und Elfen Meute beiseite, rasch die bestellung von 4 meet aufgenommen, eilt Sie schon wieder erneut los.
"HA HA HA" , lacht Odeus hämmisch und schaut  Raphaell skeptisch an.
"Was meinst du alter Freund, was ist mit dem Pferd passiert?"
Raphaell ein stämmiger Mann wirkt trotz seines 3tage Bartes an aller Farbe im Gesicht verloren zuhaben.
Die Bläse und die Angst steht ihm Förmlich in sein Markantes Gesicht geschnitzt worden zusein.
*die Kellnerin  lässt die Meets über den Tisch gleiten"Trink dir erstmal was"
Nach einigen Schlücken scheint der Wächter wieder denken zukönnen.
Leicht irritiert blickt er in sein Meet.
"Meine Güte, was die Frau wohl nun macht?", fragt Raphaell.
"Nun Ich denke Sie wird zum Stall gehen und dann wollte Sie einen Alchemisten aufsuchen",
"Ja?Ich  dachte Sie wollte nach Yew reisen?"

2 Mond stunden zuvor
Pandora reitet mit ihrem Pferd durch Britain zur Südlichen Taverne, Ihr Langesblaues Haar peitscht wallend auf Pandoras Rücken.
Mit einem Handgriff schwingt Sie sich elegand und Mantelflatternd vom Pferd.
Sauber landend scheint ihr Tierischer Gefährte mit der Hufe zuscharren.
Ein Handgriff zur Satteltasche und schnell ist ein Bündel Möhren herrausgeholt, dieses vertilgt
das Pferd mit wenigen Bissen.
Pandora zieht Ihr Pferd zu einem Brunnen, der nächstehenden Tränkstelle.
Mit leichten Handgriffen an einem Hanfseil zieht die starke Frau Wasser aus dem Brunnen und schüttet dieses frisch in die Tränke.
Das Pferd beugte sich rasch über das Wasser und schlabberte alles insich hinein.
Pandora begann die Schnallen des Pferdesattels zulösen ,
bis das Pferd insichzusammenbricht,
ein lautes grollen ist zu hören, die Kriegerin reagiert schnell und springt über den bauch des Pferdes herüber, um die Schnauze des Pferde zu überprüfen.
Weißer Schaum der sich langsam rotverfärbt scheint quillt hinaus, ein übler geruch steigt in die Luft, geschäppere und lautes Klirren von Schwerter hallen durch Britain.
4 Wachen eilen herbei, alle 4 bleiben stehen und scheinen entsetzt.
Stille tritt ein. Pandora ist gekniet vor dem Pferd, Ihr Mantel liegt wie eine Decke über Sie und einen kleinen Umkreis des Bodens.
Langsam scheint sich die Haut von dem Pferd aufzulösen, und jeder Muskelfaser und Nervenstrang scheint zum Vorschein zukommen.
Das Blut des Pferdes scheint wie erstarrt.
Pandora erhebt sich langsam. Eine Wache hustet und scheint einen Würgereiz zuhaben, er scheint wegzugehen und sich hinter einem nahelegenden Gebüsch zu übergeben.
Sein Kamerad scheint ihm zur Hilfe zueilen. Somit standen noch 2 Wachen.
Pandora schaut beide an "Grüßet euch", dabei holt Sie eine Phiole aus Ihrem Rucksack herraus und nimmt eine Wasserprobe "Könntet ihr die Leiche entsorgen?", jedoch scheinen sich nun auch die Muskeln aufzulösen und die Knochen haben den anscheid als würden sie von 1000 Ratten angenagt werden.
"Wir wollen doch keinen Aufsehn erregen, lächelt die Wachen scharmant an" ein Plupp ist zuvernehmen und die Phiole wird verschlossen.
"Was habt Ihr Getan? Habt Ihr euer Pferd getötet??"
Sie hebt eine Braue, und geht langsam auf die erste Wache, zu Brüstet sich vor Ihm und kommt ihm Gefährlich nah, haucht dann verführerisch und doch gut hörbar in sein Ohr "Ihr glaubt doch nicht, das so eine unschuldige schwache Frau wie ich, mein eigenes Pferd töten würde" blickt dann zu 2ten Wache " ...oder?", beide Wachen nickten hastig und ihr verfallen.
"Ich werde jemand aufsuchen, der mir helfen kann, vielleicht Reise ich nach Yew"
"Ja wir werden alle hier Beseitigen, wir müssen nur Besen und Eimer holen" , sagten Beide fast Zeitgleich.Einer schaute kurz auf die Phiole und hörte dann nur von Ihr sagen: "Habt Dank für eure Hilfe"
Sie nickt beiden noch einmal zu und geht langsam Richtung Britain Bank...
Die eine Wache schaut zu seinen Kameraden " Was meinst du Raphaell? Ein Meet sei uns nach dieser Arbeit gegönnt , oder?" "Ja Gewiss", sagt Raphaell sehr erblasst..
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )