• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Eilbrief an Gildin

Begonnen von Schokoline, 19. Januar 2009, 20:44:27

« vorheriges - nächstes »

Schokoline

Sanyasala, weise Gildin!

Mit Entsetzen las ich nach meiner Rückkehr Fiona zu Hause auf. Sie lag völlig geschwächt und schweißgebadet in ihrem eigenen Erbrochenen. Mit Mühe konnte ich sie in unser Gästebett transportieren. Jede stärkende Speise weist sie vehement zurück. Auch reines Quellwasser kann sie nur mit Mühe in ihrem von Krämpfen geschüttelten Magen halten. Auch scheint sie
hohes Fieber zu haben, doch niest und hustet sie gleichermaßen als wäre sie erkältet.
Liebe Gildin, ich bin ratlos! Bitte eilet meiner Freundin Fiona zu Hilfe. Eure Weisheit und Euer Wissen um die Heilkräuter wird doch sicher das richtige Heilmittel für sie hervorbrigen.

Zu tiefstem Dank verpflichtet mich Eure rasche Hilfe, auf die wir hoffen.

Sanyasala!
Mayille Ikanaria
"Die Kinder sind die wirklichen Lehrmeister der Menschheit." Peter Rosegger

Alyssa

#1
Sanyasala
liebe Mayille, fey hatte heute schon einen Patienten, einen telor aus Britain, er zugab rosa Pilze gegessen zu haben, der ebensolche Krankheitszeichen aufwies. Die Tränke gegen Übelkeit halfen bei ihm nicht. Ebensowenig, wie entgiftungstrank, oder Gift-Immunblätter. Es steckte auch nicht an, wie es scheint. Fey konnte ihm genauso wenig helfen wie Malevi.
Lass Fiona beten. Anderen Rat weiss fey nicht, falls es das selbe ist wie gestern.
Sanyasala
Gildin

Schokoline

Sofort kehrt der Eilbote zu Gildin mit einer Antwort zurück.

Sanyasala Gildin!

Wir erwarten Euch in den Morgenstunden im Gästezimmer von Arawnars und Mayilles Grundstück.

Mayille Ikanaria
"Die Kinder sind die wirklichen Lehrmeister der Menschheit." Peter Rosegger