• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Nachricht für den Hauptmann

Begonnen von Christian, 27. Januar 2008, 21:52:24

« vorheriges - nächstes »

Christian

*Eilig läuft Coldron den langen Gang der Stadtmauer entlang ehe er den Hafen der Schlangeninsel erreicht. Seine Aufregung ist ihm nicht zu verleugnen, sichtlich in Unruhe fertigt er kurzerhand ein Pergament an, welches er einem ihm vertraulich anmutenden Gardisten überreicht. Nach einem knappen Wortwechsel und einigen Münzen Gold sind sie sich einig.
Genausoschnell wie er gekommen war, verlässt er nun wieder den Platz...*

Werter Hauptmann,

jüngste Ereignisse veranlassen mich dazu, Euch dringendst zu einer Unterredung aufzufordern. Sowohl die grausamen Geschehnisse in und um Britain, als auch ein äußerst ungewöhnlicher Vorfall, der sich heute auf der Schlangeninsel zugetragen hat, verlangen nach Besprechung.
Ich schlage vor auch unsere Gefährten Xantar und Ricardo mit einzubeziehen, um unser weiteres Vorgehen genaustens planen zu können.

Weiterhin bitte ich um eine Audienz beim König!

Mögen die Viere Euch zu mir geleiten!


*es unterzeichnet mit geschwungener Handschrift ...*

Coldron Vandora

Xash

*Es waren immernoch viele Flüchtlinge, die an einer Anlegestelle nähe Britain auf Schiffe warten, die sie in die Sicherheit bringen, als die Wache von der Schlangeninsel wieder Boden betrat. Er versuchte all die Blicke und die verzweifelten Fragen von den ehemaligen Bürgern von Britain zu ignorieren. Er verfluchte diesen Umhang, womit ihn jeder als Stadtwache erkennen konnte - Man erwartete Antworten von ihm. Dennoch setzte er seinen Weg fort. Wenn er sich nicht irrte, dann müsste irgendwo auf dem Weg ein Zeltlager sein, wo der König und die restliche Armee Britains sein sollte und einen Gegenschlag planen müsste. Und er irrte nicht; Auf der Mitte des Weges sah man teilweise zerstöre Zelte, die den Leuten als Unterhalt dienen sollte. Man sah auf dem ersten Blick; Die Armee Britains wurde zerschlagen und ist ohne Britain hilflos. Keine der Leute, wusste, was nun kommt; würde man flüchten, so würden die Angreifer folgen. Würde man versuchen Britain zurückzuerobern, würden vielleicht alle sterben. Der Bote fragte den ersten Mann, der noch den Eindruck erweckt, dass er noch vollständig bei Verstand ist und fragte, wo er den Hauptmann treffen würde. Als er bei ihm ankam, übermittelte er die Nachricht direkt an Xartus, der Hauptmann der Stadtwache und der Armee von Britain. Jener musste scheinbar gleichzeitig lachen und weinen und murmelte etwas davon, dass man etwas nicht länger geheim halten kann ..*

Wache, verbreite diese Nachricht, damit die Bevölkerung nicht in falscher Hoffnung lebt;

"Britain wurde von den Drow erobert; Drow - ein dunkles Volk bestehend aus Abschaum, Wesen gefüllt mit Tötungswut. Der Angriff kam überraschend wie hinterhältig. Unsere einzige Möglichkeit um alle zu retten war, die Überlebenden so schnell wie möglich in andere Städe unterzubringen. Doch der Verlust Britains ist nichts gegen den wahren Verlust dieser Schlacht; Denn bei dem Angriff, wurde unser geliebter König ermordet ..
Diese Tat können wir nicht unbestraft lassen, weswegen wir versuchen werden, Britain wieder zu erobern und uns zu rächen an den Drow! Und dies ist möglich, da sie diesmal wie wir kämpfen müssen, anstatt feige sich anzuschleichen: Mann gegen Mann!
So werden wir auch jeden toten Menschen rächen, der innerhalb unserer Mauern getötet worden ist!

Zudem sei verkündet, dass jeder davor gewarnt sei, sich auch nur in die Nähe von Britain zu wagen; nicht einmal sollte man das Lager des Heeres aufsuchen, denn selbst das ist ein gefährlicher Ort!"

Und bringt Coldron Vandora auf der Schlangeninsel noch die Nachricht, dass ich erst Britain sichern werde, bevor ich an etwas anderes denke. Und falls doch, melde ich mich bei ihm ..