• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Verkauf von waren aller art...

Begonnen von Kruemliii, 20. Februar 2007, 16:20:14

« vorheriges - nächstes »

Kruemliii

*EInige Boten reiten auf schwarzen pferden quer durch drakovia und lassen an jedem anschlagsbrett folgendes pergament zurück*

Höret höret, ich verkaufe waren aller art reagenzien,schuppen,häute,knochen,seltenste samen,und alles was ihr euch vorstellen könnt.braucht ihr rohstoffe?Fehlt euch etwas? egal was, ich besorge es zu günstigsten preisen.bitte steckt eine kleine notiz mit der bestellung an das anschlagebrett.Oder schat zu meinem marktstand in britain er findet sich vom eingang hintem rechts. meine verkäufer in braunen hemden haben auch gute ware

*es ist keine unterschrift zu lesen*

Alyssa

Gildin liest den Zettel und strafft anmutig ihre Haltung, schaut dann mit Frühlingssehnsüchten in ihrem Blick gen Himmel in die düsteren Schneewolken.

Leise spricht sie einen kleinen waldelfischen Danke an die Quelle, das sich jemand um Rohstoffe bemüht, die sie benötigen kann.

Kruemliii

*unter den anschlag heftet ein neues pergament*

Ich biete nun zusätzlich Weinreben die sich wunderbar zim verziehren von wänden und ähnlichem leisten.Bitte heftet eine bestellung unter diese notiz oder besucht meinen laden bei interesse.