• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Bibliothek

Begonnen von Gewin, 19. Februar 2008, 23:51:49

« vorheriges - nächstes »

Gewin

Ich fände es sehr sinnvoll wenn auf Maginca eine Bibliothek existieren würde.
Wo sonst soll man die Geschriebenen werke der Hochelfen aufbewahren?

Bardos

Zitat von: Gewin am 19. Februar 2008, 23:51:49
Ich fände es sehr sinnvoll wenn auf Maginca eine Bibliothek existieren würde.
Wo sonst soll man die Geschriebenen werke der Hochelfen aufbewahren?


Bin ich auch 100% dafür  :P

Abs0lut

Bin auch für eine Bibliothek in Britain manche Menschen Schreiben doch auch gern :D...

Arishna

In Britain gibts die sogar wenn man es genau nimmt 2 wobei bei der einen ich noch einiges umschreiben muss...! bei der anderen glaubsch hat die tage Destiny noch einiges an büchern reingemacht

gruß
Ari

Gewin

In Brit gibt es eine über dem Edelsteinhändler.. die hat auch ein paar nette Bücher.. Aber es geht ja auch nicht um Brit ich sähe halt gerne eine auf Magincia..

Finde das echt lustig Mystisches Volk Magier etc. und keine Bücherei? Also das passt doch nicht bitte dem soll sich irgendein Staffi Annehmen.. Langsam wird Mein BP auch voll was bücher angeht.. die man da rein packen könnte

Acus

ähm in der akadenie von magincia steht doch eine bibliothek... ihr müsst sie nur füllen ;)

Yaso

Genaugenommen gibt es in britain sogar drei...
Und sollte die auf Magincia nicht ausreichen... denke ich dürfte es kein Problem sein da noch etwas zu ergänzen, zumal ja eh noch die Akademie auf Magincia für die Elfenvölker fehlen dürfte...

Gewin

Hast du dir die Bücherregale man angeschaut? die sind nur auf Magie Bezogen. das ist mehr als doof.. das volk besteht zumindest meiner auffassung und der Rassenbeschreibung aber nicht nur aus mages.

Und Warum sollte ein Handwerker in die Akademie gehen?

Yaso

Du hast mich falsch verstanden ,)
Ich meinte damit, da eh noch die Akademie fehlt, könnte man im Rahmen der Bauaktion,d ie wohl einen Static-patch benötigen würde, auch gleich noch eine Bibliothek setzen...

Gewin

ja genau das wäre klasse.. und mein kommentar war mehr auf das von Acus bezogen. Wäre aber cool wenn eine Bücherei für das Gesammte hochelfenvolk gäbe.. Zumindest finde ich das so ;)

Dalton

ahm sobald ich weiß gibt es eine aka zu mindest sieht das so aus mit ne großen tisch vorne und dafor mehrere lern tische/stuhle neben und hinter einander aufgereit

Acus

static patch für akademie? steh ich aufem schlauch ... die steht doch

Gewin

Es geht mir um eine öffentliche bücherei nicht um die Aka.. Also wirds da eine geben oder müssen die bücher privat gesammelt werden?

GM-Destiny

Soooo jaaa ich werde ab der nächsten Woche ne schoene Bibliothek dort für euch Hochelfen bauen, ok? :) Immerhin hab ich alles andere auch gebaut also denke ich das des i.o. geht :))

Dae
Was soll ich bauen?

Gewin

Auch eine Lösung Vielen herzlichen dank