• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

An die Baumeister

Begonnen von Hux, 18. April 2008, 19:08:58

« vorheriges - nächstes »

Hux

Hallo erstmal.

Es ist mir nun wiedereinmal ein Fall bekannt geworden, in dem bei einem Hausbau nicht darauf geachtet wurde, ob Gegenstände von Playern produziert werden können oder nicht. Diesmal handelte es sich um einen Ofen, was für meinen Player sehr ärgerlich ist, da grade das der teuerste Gegenstand ist den er herstellen kann und je herstellen wird. Daher habe ich nochmal die bitte an alle GMs die sich mit dem Hausbau und den ersten Einrichtungsgegenständen beschäftigen, doch bitte vorher im jeweiligen Laden nachzusehen, ob der gewünschte Gegenstand nicht schon von Playern herstellbar ist.
Ich füge hier noch eine Liste mit den Dingen an, die besonders beliebt sind und für Renild bereits möglich sind. Aber im Normalfall ist auch ihr Laden immer mit einem Exemplar der Sachen bestückt, die sie machen kann. Wenn das noch andere Handwerker wie Schmied oder Thinker betrifft, sollten sie vielleicht auch eine Liste hier zufügen, bei der die GMs schnell nachsehen können.

besten Dank fürs lesen eure Hux


                                                     Liste

machbar sind bereits:

- Kochöfen
- Spinnräder
- Webstühle
- Schneiderpuppen
- Umkleiden
- Trainingspuppen (dummy und pickpocket)
- Bulletinboards
- Dartscheiben
- gr. und kl. Notenständer
- Staffelei
- alle Truhen und Schränke

Hux

Moin, moin allerseits. Ich wollte mal bekannt geben, dass Renild nun auch die lang ersehnten Betten fertigen kann.

Arishna

Hallo Renhild,

diesbzgl. muss ich einfach sagen, dass es zwar verständlich für dich ist, wenn die GM´s die entsprechenden Teile beim Hausbau herstellen, es aber leider nur menschlich ist, da wir generell nicht jedes Item im Kopf haben was von Spielern Herrstellbar ist. Da dies eine Palette von mehreren Hunderten Items umfassen würde, wäre das selbst für uns zuviel verlangt. Deshalb bemühen wir uns zwar größtenteils nur Dinge herzustellen, die von Spielern nicht hergestellt werden können, es uns aber dennoch durchaus vorkommen kann, dass wir Dinge herstellen die darunter fallen.
Diesbzgl. bitte ich um verständniss dass es nicht unvermeidbar ist!

gruß
Ari