• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Auf Eisbären reiten

Begonnen von Weltenbummler, 21. Oktober 2008, 19:40:46

« vorheriges - nächstes »

Weltenbummler

weil eisbären so gros wie pferde sind hätte ich den vorschlag ,dass man auf eisbären reiten kann natürlich können diese dann auch etwas mehr kosten^^
währe toll,wenn sich das machen lässt

Gruß!

Wurzl

dafür gibt es keine animation

Weltenbummler

versteh ich nicht ganz kann man da eine machen oder ist das zu schwer und sehr aufwendig?

Arishna

du müsstest dafür ne animation machen das ist sehr aufwendig

Xash

Faen, gibt dafür im WWW genug Animationen für. Sind irgendwie alle OsiShards geil druff, dass man auf Drachen und Bären reiten kann. Fide ich aber ziemlich kacke. Ich meine .. ja .. auf Bären reiten .. lolol

Wurzl

wenn das www damit so voll ist, dann dürfte es wohl kein problem sein das zu finden.... komisch das ich das bisher nich entdeckt habe...
und google.de kann jeder nup bedienen


Wurzl


Vorn

gäbe es auf uo pixel nicht allgemein noch gumps und anims die einbindbar wären?

Wurzl

ja gibt es.. ich habe da schon einige besorgt.. sie in stundenlanger arbeit mit arts versehen (weil es zum teil wirklich nur gumps sind).. und wenn ich wieder zeit habe werde ich sie in weiterer stundenlanger arbeit einbinden..

nur mit den animationen hab ich keine erfahrung

LessuA

Vielleicht sollten sich Ast, Hit odr Yaso mal dazu outen, was sie dazu denken?

Ich finde, ein Eisbär wäre ja noch vielleicht i.O aber einen Drachen finde ich übertrieben!
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

Yaso

Auf diesem Shard auf einem Drachen zu reiten ist Non-RP.
Eine Umsetzung eines solchen Vorschlages bedarf einer riesen Skriptarbeit... in erinnere mal an das Problem mit der Laufgeschwindigkeit der Zentauren.
Diese einem Pferd anzupassen wurde von Adminseite abgelehnt, weil das mit dem Client eine nahezu unlösbare Aufgabe wäre, Arbeit die n keinem Verhältnis zum Ergebnis steht.
Selbst wenn wir die Animation bzw Gumps haben und einbinden, der Reiter eines Eisbären wäre dann so schnell wie ein Eisbär IG... die Engine sieht da keine großen geschwindigkeiten für diese Tiere vor, als Reittiere eigenen sie sich daher gar nicht.

Acus

was das einbinden von animationen angeht kann ich leider nichts sagen.
wenn es einfach wäre würde ich längst neue monster hinzufügen.

Wurzl

ich weise nochmal gerne darauf hin:
http://eriminator.er.funpic.de/anim/spell_item_anim.html

ich kenne das programm von varan leider nicht..
ich würde aber mal schätzen das yaso mit der vermutung das es ein riesiger aufwand ist unrecht hat

Yaso

Der AUfwand liegt nicht im einbinden der Möglichkeit, Wurzl.
Der Aufwand läge darin, den Eisbären als Reittier auchinteressant zu machen... momentan läuft ein Char schneller als ein Eisbär.
Das zu ändern wäre der Aufwand, andernfalls macht meiner Meinung nach ein Eisbär als Reittier keinen Sinn.