• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Makroproblem

Begonnen von Vorn, 27. Februar 2008, 21:19:39

« vorheriges - nächstes »

Vorn

also^^ wie vllt einieg von euch gemerkt haben hab ich nach längerem uo wieder installiert... naja ich wollt meine makros wieder einstellen wie früher vor allem die klassischen so last object, wait for target, last target bzw das selbe mit diversen spells... komischerweise checkt uo immer das last object und klickt anscheinend auch allerdings wählt es nicht den letzten angewählten... naja gut nix dabei gedacht das selbe gemacht nur statt wait for target mit delay... geht auch nicht... dann mal geschaut ob es vllt daran liegt das ich mich selbst angewählt hatte... aber als ichs mit ner hacke in ner mine probiert hab gings auch nicht... naja lange rede kurzer sinn... kennt irgendwer das porblem und eventuell auch eine lösung... neuinstallation hat btw auch nichts geholfen... :(

lg joker

Alyssa

Hey Joker, wellcome back! Mit technik kenn ich mich nich aus, wollte nur hallo sagen.

Hitman

Welche Version nutzt du denn? Bei meiner 5.0.7 klappt eigentlich alles wunderbar.

Vorn

4.0.11c mit dem 1.5.2 von dc...

Wurzl

5.0.7  ist jedenfalls in bezug auf die grafiken besser... den wind wurde zu einem guten teil mit neuen tiles gebaut

Vorn

na dann probier ichs mal mit patchen... ich bild mir zwar ein das ich vor der neuinstallation gepatched hatte aber versuchen kann mans ja

Wurzl

jo..

benutz den patch auf www.dc-freeshard.net in der downloadsektion

Vorn

der fehler is anscheinend behoben worans letztenends lag keine ahnung aber nach 5 mal neu installieren gehts anscheinend wieder normal

danke :)

Vorn

okay ich hab mich wohl zu früh gefreut-.- heute wieder eingeloggt und jetzt gehts wieder nicht mehr... grml... hat noch jemand ideen?

lg

Wurzl

ich habe im netz dazu nichts gefunden.. aber du könntest mir dein desktop zuschicken..und wir kucken mal ob es daran liegt..

Xash

#10
Guck mal, ob es den Ordner namens "Desktop" in deinem UOOrdner überhaupt gibt. Falls ja, poste mal den Inhalt der Unterordner.
Sollte es "Desktop" nicht geben, weißt du schonmal woran es liegt: der Client kann den Ordner nicht erstellen.
Also versuch den Ordner dann mal selber anzulegen. Vielleicht klappt es dann.

Edit: Und wenn du keinen Desktopordner erstellen kannst, da der UO Ordner schreibgeschützt ist und du dies nicht ändern kannst, dann installier erstmal UO mal in einen anderen Ordner.