• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Strafpunkte

Begonnen von Alyssa, 13. Oktober 2008, 15:35:08

« vorheriges - nächstes »

Alyssa

wer einen ewig lange auf Antwort warten lässt, der sollte bestraft werden.

oder kann ich was dafür das ich Gewaltfantasien bekomme, wenn ich warten gelassen werde??

LessuA

Erm... wie meinst du das?
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

Alyssa

#2
wenn einen jemand ohne Grund über 10 minuten warten lässt, dann sollte man irgend was tun können.
Z.B. :  mitten im RP rennt jemand aufs Klo,
vergisst dann seinen PC, weil das Telefon schellt ..
und dann küsst ihn noch die Freundin ...
verführt ihn ..
ich warte derweil IG auf eine Reaktion, weil ich z.B. was kaufen oder verkaufen will.
Davon werde ich böse ... auch wenn der der mich warten lässt nur auffem Klo einpennt - das seh ich ja nich .. und das muss doch nicht sein, oder??
Wenn ich da z.B. so ein paar stimmige Emotes machen dürfte, die ein GM dann umsetzt .. das würde ja schon reichen.
Z.B. jemandem mit dem Schmiedehammer vedrsuche den Finger platthauen, ihm ein Brandzeichen verpassen
-> so was könnte dann im Paperdoll vom GM eingetragen werden. ..
oder lustige Blumensamen im Beet einpflanzen oder mit mit der Faust auf den Tisch hauen, das er kaputt geht -> kann man dann ja nen ruinierten Tisch hinsetzen.

Dalton

finde die idee doof wegen rl geht vor *duck*
wenn man z.b. auf nen wichtigen anruf wartet z.b. vom arbeitgeber oder vom artz ausm krankenhaus und dafur das rp abbrechen muss weil er schnell zum tele gerannt ist sollte man doch warten und net dafur bestraft werden

gez dalti

Alyssa

nette Leute sagen dann schnell: mom Tel, oder kurz afk ...
böse Leute vergessen einen einfach!  >:(

Dalton

in der aufregung kann man das mal vergessen

Arishna

Naja,

also Nati da muss ich leider dalti recht geben RL geht vor egal was ist.. ist natürlich ärgerlich aber dafür jemanden zu bestrafen leider nicht machbar und auch nicht durchsetzbar und wie ich finde auch net haltbar....

gruß
Ari

Sidar

rl geht vor nati^^ aber dein vorschlag mit branzeichen oder os is poweremote

LessuA

Jungens (und Mädchens)
Es geht ums Prinzip, duiese zwei worte "mom tele" oder "kurz afk" brechen da keinen finger ab!
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

Alyssa

#9
mein Reden Lessi, ich muss auch mal kurz weg -
RL ist auch fairness dem Gegenüber, den man warten lässt - ich bestehe nich aus BITS und BITES sondern aus Blitzen und Flüchen, wenn ich zu lange warte  8)

Hitman

"Bites" ... interessanter Gedanke ... aber du meinst sicher "Bytes" ;)

Abgesehen davon denke ich, ist es doch auch eine Lösung, die Person einfach in dem Moment links liegen zu lassen. Wenn man merkt, dass sie nicht reagiert, emotet man halt, dass man genervt und erhobenen Hauptes davon läuft .... und geht halt einfach. Sicher, man kriegt dann nicht, was man wollte ... aber das bekäme man auch nicht, wenn die Person gesagt hätte, dass sie weg muss. Von daher: einfach auch der Geduld die Grenzen zugestehen, die man ihr gibt. Und bevor man genervt ist, macht man sich halt aus dem Staub.

Alyssa

Hit, ja genau DAS tue ich, wenn ich was von der Person will ... aber es ist ja viel krasser manchmal, da warte ich auch wenn die was von mir wollen.
Aber hast schon Recht im RL hab ich  immer viel zu lange gewartet, und gewartet und gewartet, bis mir Funken aus den Augen sprühten ... ich sollte schneller aufgeben.

LessuA

Du bist einfach viel zu gutmütig Nati :)
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.