• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Knöpfe

Begonnen von Sidar, 20. Oktober 2008, 14:30:33

« vorheriges - nächstes »

Sidar

Knöpfe: Erhöhen Die durability eines stoffkleides

Knopfarten: Hornknöpfe (horn kann man ja einbauen bei tieren mit hornfüßen und dämonen), Mettalknöpfe (tinka style^^ verscheidene metalle = verschiedne farben ), knöpfe aus steinen (schleifen oder so^^), Holzknöpfe (wiederum material)

Verwendung im rp: emotes wie *nestelt an seinem knopf herum* sind kleine abwechslungen^^ man kann dabei auch verlegenheit ausdrücken  :)
oder *knöpft noch ein wenig zu* wenns kalt is

Enginemässig: Ein schneider ab dem skill 40 sollte das schon perfekt können sodass dies keine kostbare ware wird ( ausser bei goldknöpfen etc)
und der tinker sollte dies auch sehr früh können sowie der holzer auch
Ein Kleid mit knöpfen redurziert die efahr einer erkältung

And now your Statment, please...

Xash

Ziemlich .. ährm .. sinnlos ..
RP mit Knöpfen kann man auch ohne dieses ganze Enginezeugs machen. Und Hit hat bestimmt besseres zu tun als Knöpfe zu scripten :-P
Und wenn man nun Knöpfe einbaut .. warum nicht auch Schleifen .. Haargummis, die Statbonus geben ..
Ausserdem gibt es keinen Zusammenhang zwischen Duraerhöhung und Knöpfen .. Kleider gehen doch net weniger kaputt, wenn da Knöpfe drin sind!

LessuA

Ein Hemd aus Knöpfen ... nein Spaß beiseite.

Dieses Thema kommt mir recht bekannt vor als wenn ich das schonmal gelesen hätte. Jedenfalls muss ich Xash recht geben, das kann man auch einfach so RP'n das an seiner kleidung knöpfe sind! Dafür muss man sich keine Umstände machen denke ich.
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

Sidar

okay war nurn vorschlag :)