• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Tarnung für Drow

Begonnen von Vorn, 21. Oktober 2008, 17:42:02

« vorheriges - nächstes »

Vorn

Mir gehts es ziemlich am Nerv das ich als Drow (ja ich weiß keiner mag sie >.<) in meinem RP irrsinnig eingeschränkt bin bzw derzeit nichtmal in irgendeiner Form welches finde weil es mir nicht erlaubt ist in Städten von Menschen zu interagieren. Jetzt wäre mein Vorschlag den Drow eine Möglichkeit zu geben nach Brit reinzukommen. Mir schwebte da was in die Richtung vor, wie es bei den Waldis mit den Seelensteinen ist, für Drow einzurichten, dass sie tarnt aber das Engine keine Vorteile bringen soll. Eventuell könnte es sich dabei um einen Zauber in eine Rasse handeln die in Brit erlaubt ist. Eine eigene Robe zur Tarnung finde ich eher unpassend weil sobald mal einer erwischt würde immer gesagt währe, wenn ein anderer wieder rein will, dass der ein Drow wär. Das wär mal die einfachere Sache zu umsetzen denke ich. Nun zur schwerer Umsetzbaren. Jeder bekommt einen Passierschein für Brit, allerdings kann ein böser Mensch, ein guter Kartograph, solche Passierscheine fälschen und für Drow zugänglich machen. Wodurch es mit Passierschein auch Drow dann möglich wäre Brit zu erreichen.

Kurz gesagt denke ich kommen drow nicht drum rum mit menschen in brit zu rpn. Gerade für mich als Attentäter wäre ich eigentlich auch auf Aufträge anderer Rassen angewiesen. und ich möcht ehrlich nicht ständig hidden rumlaufen weil sonst womöglich noch wer auf die idee kommen würde das ich das absichtlich als pg betreibe. Also: ich will nichtmal nach Yew es wäre also wirklich wirklich nett wenn sich da was machen liesse

Mfg euer Joker132

Wurzl

also zu allererst... es gibt eine einfache verbrindung über das tunnelsystem -> LLs -> Unterwelt von Britain..

zwotens.. ich bin sowieso dafür das Rasse, Klasse und Name auszublenden und nur sichtbar werden zu lassen, wenn man  dem anderen es freigibt..

wenn dies der fall wäre, würde es reichen wenn man geeignete kleidung trägt

Dalton

bei den drows gibt es bei den passirschein aber ein problem sie sind schwarz sor cithig dunkeles nacht schwarz
daher kann man sie leicht erkennen

Wurzl

es gibt auch welche in violett und blau

LessuA

Dalti denkt wieder viel zu Rassisitisch
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

Dalton

lol ich sag doch nur wie es ist und ich hbabe noch nie nen drow n violet gesehene

LessuA

Dann bist du blind. Meiner ist nämlich hellblau ;)

aber BtT!

Die Idee ist nicht schlecht nur inwiefenr es sich umsetzen lässt muss man gucken.
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

Wurzl

frag hit, der hat sicher ne idee..:P

Sidar

des gabs auf meinem alten shard

LessuA

Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

Yaso

Es gibt auch so schon Möglichkeiten wie Rassen wie die Drow in Städte gelangen können,die für sie eher weniger tauglich sind, wie ging das nochmal...
Aja, RP nannte sich das glaube ich.
Man nehme sich einen Drow, der ziehe sich z.B. einen Elfenumhang über und emote, dass sein Gesicht verdeckt sei.
Das RP-Reglement verbietet generell nur die Vermummung, wie auch im realen Leben zählen dazu nicht Kapuze und Mützen, die man sich tiefer in das Gesicht zieht oder wurde hier schonmal jmd von der Polizei angehalten,w eil er die Mütze zu tief trägt?
Wohl kaum...

Der Haken an der Sache ist nur, dass der Drow sich dann eher unscheinbar verhalten sollte.
Man kennt das vorallem aus Fantasiefilmen... das Mysterium Elf.
Ja, ein Fremdwort, denn was ist an einem Elfen mytisch, die gibts hier ja überall... richtig, die Elfen hier werden selbstverständlich gespielt *hust* rp *hust.
Ein Drow der also mit Elfenumhang durch Britain spaziert, sich ansonsten an die Gesetze der Stadt hält und sich nicht auffällig benimmt, hat keine Einschränkungen in der Hinsicht.

Das Problem sind dann nur die Spieler, die meinen so die Sau rauslassen zu müssen.

LessuA

Mir kam damals zu Ohren das selbst Kaputzen (sei es Mönchskutte, elfenumhang) auch zur Vermummung zählten?
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

Yaso

Mönchskutten ja, diese sind in sich abgeschlossen, verhüllen den Körper komplett und das Gesicht zu großen Teilen, ich persönlich würde solche noch durchgehen lassen mit entsprechenen Emotes, da aber besonders Mönchskutten in der Vergangenheit bei diesem Thema missbraucht wurden, habenw ir gesagt, Mönchskutten - nein. Elfenunhänge sind erlaubt, aber als tragbares Gut generell nur für Elfen erlaubt.

LessuA

Gut, dann gibts ja doch einen weg :)
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.