• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Installationsprob

Begonnen von Vorn, 03. November 2008, 17:28:26

« vorheriges - nächstes »

Vorn

Also ich hab grad ne UO ML gesaugt und installiert.
das hat ohne probs funktioniert... dann hab ich auch 5.0.7 gepatcht auch kein problem
dann hab ich den dc dingens da installiert auch noch kein prob

allerdings wenn ich das spiel starte dann bleibt das update hängen mit dem fehler das das update nich auf das gewünschte verzeichnis anwendbar ist.

Betriebssystem is Windows Vista Business 32bit. Notebook is ein Lenovo W500 mit 2gb ddr3 ram und nem öhm centrino 2 p9500 auf 2,53 ghz wenn mich nich alles täuscht falls es was hilft

Kann wer helfen? danke

Mfg Joker132

Hitman

Falls du die Benutzerkontensteuerung aktiviert hast und UO bzw. DC irgendwo unter C:\Programme installiert hast, dann ist das schon die Ursache. Du hast mehrere Möglichkeiten:

  • Die Benutzerkontensteuerung deaktivieren (empfehle ich aber nicht, da sie schon ihre Daseinsberechtigung hat)
  • DC erneut irgendwo anders installieren (z.B. C:\Ultima Online)
  • Zumindest zum Updaten (zum Spielen ist das also nicht nötig), als Administrator starten (dazu einfach Rechtsklick auf die Verknüpfung für DragonCastle und dann den Punkt "Als Administrator ausführen" wählen)
Wenn ich mal die nötige Zeit hab, werd ich das mal versuchen zu fixen (es sollte machbar sein, ist aber im Moment noch Neuland für mich).

Vorn

das problem is gelöst ast hat mir gestern schon im irc gesagt das ich uo direkt auch C:\ installieren soll und dann hats geklappt

Danke trotzdem :)