• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Drogen

Begonnen von Vorn, 18. November 2008, 18:38:07

« vorheriges - nächstes »

Vorn

AAAAAlso^^ Hallo erstmal >.<

Ich fände es toll wenn es ausser Marihuana noch mehr Drogen gäbe... das würde einfach den "Beruf" des Dealers interessant machen :) . Darüberhinaus denke ich wäre es eine tolle Abwechslung sowohl Joints als auch anderes Zeug verticken zu können, man könnte dadurch auch Preise variieren und so ;)

Woran ich dabei gedacht hab?
1.) Pilze - Fliegenpilz oder Magic Mushrooms :)
2.) Kokain -  und das ganze sollte mit Mehl streckbar sein
3.) Kaffee
4.) Opium
zu den pflanzlichen
1.) Engelstrompete
2.) Alraunen wenn man sie verarbeitet oder so^^
und als letztes noch vllt Tollkirschen

Was haltet ihr davon? wär doch toll und würde den Schwarzmarkt sehr förern :)

MfG Joker132

Kruemliii

hmm...spielkram...aber wenn sich einem scripter grad langweilig ist...warum net :P

Vorn

Das soll hier kein Scherz sein ich mein das Ernst...

Alyssa

Zwergenbier gilt auch als Droge, hab ich vom Zöllner der Schlangeninsel erfahren  ;)

Finden den Vorschlag gut, wobei die vorhandenen Drogen im Rp schon recht lustig sind, je mindestens eine rassentypische Droge wäre cool (waldis ausgeschlossen)

Kruemliii

waldis bräuchten höchstens etwas um von ihrem trip runter zu kommen....hrhr


die nekros würden dann gern zerriebene knochen durch die nase ziehen :D

Vorn

zerriebene knochen sind find ich gar keine schlechte idee^^

Xash

Ich will 'ne Ganxtaknarre, yo!
Nebst, dass die Pflanzen größtenteils auf DC nicht sonderlich gut leben könnten, braucht man doch auch nicht immer tolle, lustige Items, oder? *seufz*

Vorn

Zitat von: Xash am 19. November 2008, 15:22:03
Ich will 'ne Ganxtaknarre, yo!

hmm... ich find es macht nen unterschied ob ne ganxtaknarre oder drogen...
menschen haben sich immer betäubt... warum also nicht auch sowas einbauen?
darüberhinaus hab ich nie gesagt ich will... es war ein vorschlag... scheinbar ein sehr unbeliebter aber naja dafür kann ja ich nix...
ich denk auch nicht dass dass so viel aufwand wäre... weil pilze gibts eigentlich, alraunen sind ne reagenzie, knochen wären auch kein prob... und wenn man das irgendwie bearbeitet kommen eben pulber... z.b. sowas wie powder of translocation raus oder so

klarerweise sollten nur dealer wissen wie mans verarbeitet^^

Aristo

ich denk meinen dieb würd das auch interessieren. man könnt ja ein kleines drogenkartell aufbauen. wär ja auch nett im rp  ;D   
wenn ich mich jetzt recht erinnere dann hats ja auch mal hasch und "tüten" in uo geben  ???  gibts das noch?
aus dem drogenkartell könnt man dann ja auch eine feine mafia machen
würd meinen dieb gleich mal als godfather vorschlagen 8)

und was ich eigentlich schreiben wollt: kann mich vorns kommentar nur anschließen. wir ham uns ja schon immer was reingepfiffen egal ob vor ~6000 jahren pilze oder im mittelalter opium (aber hauptsächlich als medikament "zum glücklich machen"). also warum nicht auch ig?

mfg Aristo

Vorn

Bevor das Thema hier einschläft^^ Es wäre doch auch toll so wie beim Essen eine Abhängigkeit einzubauen^^

Das ganze könnte so sein, dass wenn man zu oft raucht regelmäßig rauchen muss weil sonst z.b. wie beim zu wenig essen oder trinken dass man dann stamina verliert :)

Mfg Joker132

P.S. es wäre nett wenn sich mal einer der oberen herren äußern würde :)

Acus

man könnte daraus eine krankheit machen ...die gestartet wird wenn man hanf raucht

Sidar

dann lass das odchma spawnen

Kruemliii

spawnen wäre ich gegen...ich würde sagen durch enstprechendes rp, sollten chars wie thar die das dealerding lange durchziehen, die möglichkeit haben gras anzubauen!

Vorn

Zitat von: Acus am 20. November 2008, 19:26:45
man könnte daraus eine krankheit machen ...die gestartet wird wenn man hanf raucht

ja so meinte ich das ja auch allerdings nicht dass man gleich bei einem joint dann die krankheit hat sondern erst ab einem gewissen konsum wie z.b. wenn man 3 tage lang täglich minimum einen raucht oder so

Dalton

aber den bite auch mit ner kur das man auch mal runter kommt von dem  zeug von mir aus auch mit entzugserscheinung das man plotzlich denk das ihn ein bar eingreift oder so^^
man will ja net immer abhanging sein mussen