• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Kurzes kontrollieren durch Barding

Begonnen von Vorn, 27. November 2008, 19:00:04

« vorheriges - nächstes »

Vorn

Ich würde es toll finden wenn man Barden ermöglicht einen Gegner oder auch einen NPC durch barding mit peacemaking z.b. kurzzeitig zu kontrollieren und ihm befehle geben zu können. Ich denke das würde die Klasse vom RP her aufwerten und auch für junge Barden beim jagen sehr hilfreich sein :)

MfG Joker132

Acus

soweit ich weiss können barden monster kontrollieren... es gab nur noch nie wer der die skills so hoch hatte

Vorn

nein ast ich kanns dir denk ich erklären... der barde hat 4 skills... musicianship, discordance, provocation und peacemaking
musicianship: ist der grundskill und für den ersten skillcheck beim barding da
discordance: senkt die stats eines gegners um 25%
provocation: provoziert ein vieh ein anderes anzugreifen
peacemaking: verhindert das ein vieh jemanden angreift

was ich jedoch meine ist dass man sagen kann all follow und dann folgt das tier z.b. kurzzeitig für 5minuten oder so
ich hab bissl nachgeforscht... und herausgefunden dass es da nen skill dafür gab... irgendwas mit e ich habs leider schon vergessen... aber da ich denke dass kein neuer skill eingebunden wird würde ich es mit peacemaking zusammenhänden

Kruemliii

ich wäre stark dafür , die musikerskills in einem zu fassen (zumindest peace, provo und discor) sie lassen sich nur schwer gainen und so reicht es wenn man einen skill steigert...finde ich...

wenn das umsetzbar wäre, würde das den barden sehr interessant machen!

Godnob

ach keine lust mehr zum pg ? --> versuchts mal mit lockpiking *genervt*

Vorn

Die Idee von Krüml is nicht schlecht allerdings denk ich wohl schwer umsetzbar...

Zitat von: Godnob am 28. November 2008, 08:37:41
versuchts mal mit lockpiking *genervt*

ich hab lockpicking versucht... stimmt is zäh... aber musicianship bzw provo is noch viel zäher zäher weil provo von music abhängt

Becci

aber das is doch gar nicht so schlecht was krüml sagt.. also ich kann nicht scripten, das heißt natürlich, dass ich keine ahnung habe, wie umsetzbar das wäre, aber wenn man nur einen skill dafür hat und dann so wie bei einem Magier oder so verschiedene Buttons ( verschiedene Musikstücke ) für die Sachen hat, dann wär es vielleicht auch interessanter einen Barden zu spielen und dann auch nicht mit pg verbunden, wenn man es skillt, weil man ja auch nur diesen einen skill hochtrainieren muss und nicht gleich 4 der so...=)

Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben!

Xash

Kann ich meine 3 auf 50% hochgeskillten Skills (Discor, Provo, Peacemaking) zusammenführen auf 150%? ~

btw. finde ich noch mehr Kontrolle unnötig. Barden können so schon imba sein (Ich spreche hier nur vom Jagen, weil es eh nie irgend eine Sau geben wird, die dass im RP benutzen wird (auch wenn das wohl das nächste Argument dafür sein wird (Ich seh grade, es wurde schon genutzt .. mwha!)))