• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Was Handwerker noch können sollten

Begonnen von Sidar, 17. Februar 2010, 08:53:09

« vorheriges - nächstes »

Sidar

Cooking:
Suppen,Donuts, Baguettes, Getränke(mit Reagenzien herstellen)
Tinker:
Eisentruhen

Godnob

mustange züchte
mehr Handeln --> auktionen
mehr verschiedene produkte zur herstellung von etwas ...  etc.

Gewin

wieso tinker eisentruhen? warum nicht schmiede? oder ein gemeinschaftserzeugnis?

Valle

Ich will meinen, dass es dann inflationär viele Mustangs geben würde... das interessante an einem Mustang ist ja, dass es ein wildes Pferd ist und eben nicht gezüchtet wurde.
Aber die Idee der Zucht an sich ist schon interessant und wurde vor einiger Zeit auch intern besprochen, denn eine Bauernklasse wäre schon angebracht und sicherlich auch interessant. Also.. Pferde, Schafe, Schweine etc.
Ich denke, dass in Sachen Craftig, das Bestreben sein sollte irgendwann die NPCs weglassen zu können, weil alles durch Spieler hergestellt werden kann und hergestellt wird. Also.. sozusagen ein Idealzustand.
Deshalb wäre quasi alles hinzuzufügen, was nicht hergestellt werden kann :S.
Die Umsetzung ist natürlich eine andere Geschichte, denn ich bezweifele, dass es zu einfach ist, denn die meisten Craftingmenüs sind eh schon überfüllt und es treten weitere Probleme auf.
Das mit den Auktionen liegt eigentlich an den Playern... obwohl ich mich erinnern kann, dass es einen Auktionsnpc gab.

Gewin

Richtig den gab es mal der hat früher in der Bank gesessen, damals als sie noch in der Jetzigen Fleischerei war.  Aber meistens wurden da nur sachen angeboten die kein mensch braucht und war somit völlig zweckfrei

Arishna

Das Hauptsächliche Problem wäre, wenn alles nur noch durch spieler herstellbar wäre,

dass wir auch genügend online spieler brauchen würden die die entsprechenden dinge herstellen  ;)

Valle

Das implizierte ja das "[...] und hergestellt wird." von mir :S. So viel Aktivität bräuchte es gar nicht. Ich würde einfach mal frech behaupten, dass es bei der derzeitigen Aktivität schon gut gehen würde.
Zu den Auktionen:
Klar, weil sich das halt nicht gelohnt hat, weil Vendoren einfach viel sinnvoller waren/sind.

Havar

das mit den pferde züchten wär schon ne tolle sache und ich find dann könnte man ja mal die npc pferde nach und nach wegmachen oder halt das die gezüchteten pferde vielleicht einen kleinen vorteil hätten zb es gibt dann pferde die stärker sind andere die schneller sind etc

Sidar

das mit der schnelligkeit geht nicht denke ich.. mir würde eher vorschweben dann diepackpferde mehr tragen zu lassen

Havar

naja auf jedenfall das sie kleinere vorteile haben :P

Sidar

meine meinung^^ aber was ist eig jetz mit den sachen für köche?

Gewin


Sidar

doch ;) sonst macht kochen keinen spaß^^

Gewin

ich habe nie angenommen das des spaß machen würde

Sidar

das rp dazu ;) aber vielseitigkeit kann nicht schaden ;) sonst werden die gerichte langweilig