• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Serpents Hold

Begonnen von Acus, 10. November 2008, 21:35:49

« vorheriges - nächstes »

Acus

Ich wollte hier nur kurz ankündigen, dass auf der Schlangeninsel jetzt einige Wohnungen zum mieten bereit stehen. Ebenso gibt es auf der Insel zwei bis drei Bauplätze für ein Haus. Wer sich das schönste Örtchen sichern will muss sich beeilen.

Ich möchte auch einen neuen Aufruf senden an alle. Ich würde für die Insel gerne wieder in die Hände der Ritter zu Serpents legen. Wir suchen also Leute die gerne neben ihren eigenen Charaktere einen Rp-char machen, als Ritter zu Serpents. Vorteil: Unterkunft in neuem Ritterhaus.

koaler

wieviel kostet es so ca. eine wohnung zu mieten?
Was soll ich hier reinschreiben^^

Becci

Ich bewerbe mich hiermit auch um einen Posten als Ritter...=)
Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben!

Kruemliii

#3
ui nun sind es schon 2 die wolllen! weiter so ;)

Igel

Mir wäre es ebenfalls eine Ehre als Ritter zu Serpents auf das Wohl der Insel zu achten

Wurzl

hmhm.. da hätte ich wohl fast auch wieder lust wieder dabei zu sein

ernasyarl

Ritter des Rechts...  das heisst das volle Programm???  mit Knappschaft, Ritterschlag...  hört sich mal gut an...
"Sagt an, edle Administratoren und Administratorinen, muss man von Stand sein?.... um sich zu bewerben...."
Heisst Klartext: Welche Voraussetzungen brauch ich...   
Ach .. hier ist noch einer der sich für ein Häuschen interessiert.. was kostet es dennn nun...* neugierig blickt*

Becci

oh da werden wir ja eine große Rittergemeinschaft  ;D

ich freu mich schon =)
Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben!

Acus

voraussetzungen für ritter:

spass an rp, bereitschaft wenig engine zu nutzen, aktivität

preisanfragen betreffend land oder häuser gibt es nur ig

Sidar

mir is eben grad uafgefallen das du die überschrift falsch geschreiben hast ast... Serpents Hold nich Septents

Vaiaro

Da ich diese ja wieder übernommen habe (die Führung des Orden und SHs), als einer der ersten Ritter, stehts nun noch offen Knappen anzunehmen damit mal mehr als nur ein Ritter IG rumläuft ;)

Wie schon für die Ritter gilt: Spaß am RP, wenig Engine, klare Gesinnung (Ordnung)

Vorteile: Wohnunterkunft, möglicher Ritterstauts

.. also wenn wer noch lust hat.. Sir Vaiaro steht wieder zu diensten..

Wurzl

Sevill Laublieb, der psychopathische Waldelf ist glaube ich ein Ritter von SH . hmhm der würde dann wohl interesse haben^^

Godnob

#12
sh sh sh ich seh immernur noch sh ist damit Schatten Herr gemeint ? wohlkaum oder ?
aso sh = seprents hold ... nehm ich mal an
zumnidest kann mri nich vorstellen was arishanas gilde damit zu tun hat ;)

Wurzl

damit ist schwarzes heer gemeint.. und auf die wiederauferstehung dieser gilde WARTE ICH! ^^

Sidar

dachte auch eben höö? schwarzes heer?^^