• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

turbo modus für ork

Begonnen von Godnob, 11. August 2008, 15:16:53

« vorheriges - nächstes »

wie findet ihr die idee ?

gute idee
6 (66.7%)
schlechte idee
3 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 9

Godnob

Orks können nicht reiten ist ja bekannt. Das macht das ORK leben sehr sehr mühsam :( nun da der ork sowieso nur benachteiligt ist wollte ich vorschlagen nen turbo modus für den ork einzurichten ?

der ork soll ohne waffen bzw. ohne gegenstände in den händen auf allen vieren genau so laufen können wie andere reiten...

damit er auch etwas schneller unterwegs is

von mir aus kann man einbauen dass dies ihm viel stammina kostet oder was auch immer

Sidar

nunja das is aber ein wenig unfair wegen dme gold das man fürn pferd ausgeben muss aber vllt das man iwie für orks nen adrenalinspiegel machen könnte + skill je höher der skill desto länger schnell laufen
und vllt bei pvp oder so das man dann fliehen kann also ork aber es ist sehr kräftezehrend und man kann es nur alle 24 stunden machen

Hitman

Soweit ich weiß, wollen wir das schon seit Ewigkeiten für Zentauren .... denk dir deinen Teil dazu ;)

Arishna

ALso grundsätzlich find ich die idee sehr gut.. ebenso

aus dem einfachen grunde orks und zentauren sind einfach sau stark benachteiligt.. und ein einfaches pferd kostet ja net sooowirklich viel... man könnte das zum beispiel auch kommpensieren damit dass wenn er viel läuft sich der hungerstatus schneller senkt... oder so

gruß
Ari

Acus

wie es hitman schon angedeutet hat ist es aus technischen gründen leider nicht möglich ...bzw es gibt keine wirklich durchdachte lösung dafür