• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Shard reset

Begonnen von Godnob, 18. Dezember 2008, 16:03:47

« vorheriges - nächstes »

Godnob

Wollte mal wissen was Leute sich denken wenn sie die Worte Shard Reset hören?
Hilfe nein um himmelswillen auf keinen Fall

oder hmm kann man mal drüber Diskutieren ?

Vorn

was soll das sein? alles komplett zurücksetzen? also skills, items etc?

dann würd ich uo aufhören ich verschwend doch nicht meine zeit mir nochmal alles so aufzubauen^^

Yaso

Wir haben vor ca einem Jahr an einem Projekt namens "DC 2" gearbeitet.
Dort haben wir auch einen totalen Reset diskutiert, sind jedoch zu dem Schluss gekommen, dass es uns im Endeffekt niht die gewünschten Erfolge bringen, sodnern eher Player kosten würde.
Ich pers. hätte da kein Problem mit, obwohl meine Chars mit die Ältesten überhaupt sind, aber der Shard besteht nunmal aus mehr Leuten als nur mich...

Weltenbummler

also heist shard reset sowas wie :
alles und jeder wird gelöscht und alles neu aufgebaut...?
ich würd nicht gehen :P

Alyssa

ich würde auch nicht gehen  8)

Sidar


Schokoline

Hallo Yaso,
dazu würde mich schon interessieren, welche Änderungen zum jetzigen DC im DC2-Projekt beinhaltet wären.
Allgeimein:
Davon wäre abhängig, ob ich nach 'nem Shard-Reset bleiben würde oder nicht...
"Die Kinder sind die wirklichen Lehrmeister der Menschheit." Peter Rosegger

Sidar

ich glaub das projekt is tot

Godnob

trozdem mal intressant eure meinungen zu hören ... anfangs war ich auch dagegen jetzt wär ich dafür denn ich für meinen teil seh nur so ne neue integrations möglichkeit ;) aber eben jedem das seine

mich intressieren eure meinungen

Dalton

hmm shard reset. mich nwurde mal intereesieren ob bei einem shard reset net nur die item skills und soweiter sonder ob die rp storys des shards verschwinden und die des einzelnen players?????? ??? ???

Yaso

Gedacht war es, dass wir eine komplett neue Welt entstehen lassen... eine eigene Map erstellen.
Die Welt wie ihr sie kennt wäre komplett zerstört worden und mit ihr alle Items.
Die Skills wären davon verschont geblieben...

Der Shard hätte also was die geschichte zur Ma angeht von Null begonnen.
Aber wie schon gesagt wurde, das Projekt ist tot.

Wenn man das Wort "Reset" richtig aufgreift, würde das bedeuten, dass alles weg wäre...
Natürlich kann man das beliebig beeinflussen.
Aber ein Shardreset steht im Staff momentan nicht zur Diskussion, dieses Thema wurde von Godnob aus pers. Interesse angeschnitten.

Vaiaro

ich persönlich würde ja auch interessant finden.. ob die verfeindungen der rassen dann noch genau so wären.. und ob nicht vielleicht die Paladine sowas wie die jetzigen nekros werden würden.. wer weiß wer weiß.. interessant, aber einfach unnötig. Finde ich.