• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Der Fremde, spricht von seiner Entdeckung

Begonnen von Godnob, 17. April 2009, 11:51:05

« vorheriges - nächstes »

Godnob


Gegen den Abend in Britains Tavernen kursieren neue Gerüchte...

Seid Gegrüsst werte Bürger, ich habe einen wunderbare Fund gemacht. Es handelt sich um verschollene Gegenstände der berüchtigten Lords aus Vesper. Möglicherweise ist das eine art Grabstädte der verschollenen Lords.
Orks haben die Grabstädte bewacht, deswegen konnte ich keine Gegenstände mitbringen, ausser diesen Ring.
*stolz deutet er auf den Blauen schimmernden Ring an seiner Hand.*
Im Schatten der Felsen konnte ich mich in die Höhle schleichen und habe die seltenen Gegenstände die scheinbar aus Vesper stamen gesehen.
Keine Ahnung wozu die Orks diese Gegenstände bewachen, aber für jeden Entdecker gibt es etwas zu finden in der Höhle.
Ich sah viel glitzern goldiges glitzern, magische Rüstungsteile, und sonstigen magischen Hokuspokus.

In drei Tagen breche ich wieder auf, zur Höhle. Wenn ihr mir nicht glaubt, kommt doch mit. Je mehr wir sind desto einfacher wird es für uns die Orks zu vertreiben.
Ich möchte nur erfahrenen anraten mich zur Höhle zu begleiten. Mitkommen darf jeder doch auf seine eigene Gefahr.

Ihr findet mich in der Taverne nahe der Bank in Britain, dort werde ich die nächsten 3 Tage ruhen. Um kräfte zu sammeln, damit ich gestärkt und gerüstet, die Reise angehen kann.

Dieses Gespräch scheint welche Abendteurer zu Intressieren die jenes Gerücht weiter verbreiten.