• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

WM 2010

Begonnen von Sidar, 15. Juni 2010, 20:29:38

« vorheriges - nächstes »

Sidar

Heyho Freunde der Nacht!

Die WM ist in vollem Gange und dazu habe ich mehreres zu sagen und zu fragen ;)

§1 Der morgige Tag...Ast zappelt schon vor Aufregung zum Spiel Schweiz versus Spanien..er hat so lange gewartet auf diesen Tag..an dem Tag an dem die Schweiz von Spanien so dermassen sammgeowned wird... Nein mal ernsthaft :D Was denkt ihr wie es morgen ausgeht?
Mein Tipp: 3:1 Spanien ;)

§2 Tipprunde? Ja, Nein? -Bin Dafür

§3 Vuvuzelas? Dummes Getröte oder der Hit?- Für mich dummes Getröte: Spieler aufm Feld verstehen nix, Gehörschaden unter den Zuschauern und es NERVT einfach so ein Dauergetröte 90 min Lang vorm TV oder?

§4 Rp-Fußballevent? Fände ich mal schön ;)

§5 Aktive Wm zuschauer unter uns?

Würde mich über Antworten eurerseits freuen ;)

In diesem Sinne,

WMigges Grüssle aus der lange verstummten Ecke meinerseis,

Matze/Sidar

PS: Deutschland for the win :D aber erst mal jetz Brasilien : Nordkorea

Acus

vuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuvuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

*stimmung mach* ^^

Sidar

Du magst Vuvuzelas? Verbrennt den Hexer!! :D

Alyssa

hm, .. also mich tangiert die WM nur sehr sachte, so allgemein, des menschlichen Aufruhrs wegen lediglich.

Wir ham doch mal solch "Fussballspiel" hier auf DC gemacht, irgendwie hattet ihr da was gebasteltes un wir ham dann draufgekloppt. Das hat sogar mir Spass gemacht  ;)

Havar

ich schau nicht wirklich viel aber hab schon ein zwei spielchen geschaut und sag nur zu den vuvzuelas was habt ihr alle?! ich hör da nur den üblichen stadionlärm da sind diese gastöten auch nicht leiser..

Ylenavei

§1
Irgendwas ist da wohl schiefgelaufen bei den Spaniern..*gg*. Im Gegensatz zu Ast habe ich die ganzen 96 Minuten vor dem Bildschirm ausgeharrt und Däumchen gehalten...Ast konnte dagegen zumeist garnichtmehr hinschauen ;). Mittlerweile ist selbst hier auf dem Dorf so sehr der Teufel los wie 2006 bei uns^^.

§2
Dürfte sich ja mittlerweile erledigt haben.

§3
Ich blende den Dauerwespenschwarm im Stadion ganz einfach aus..aber schade, dass so Sprech- oder "Sing"-Chöre und andere Anfeuerungsrufe fast vollständig wegfallen.

§4
RP wohl nicht..aber ich denke, in einem ooc-Event könnten wir unser Fußballfeld durchaus mal 'aktiveren' :).

§5
Ich halte sowohl Deutschland als auch der Schweiz kräftig die Daumen...sollte es in der Endrunde tatsächlich zur Begegnung zwischen beiden kommen, müsste ich dann wohl oder übel Partei ergreifen...

Soweit erstmal von mir,
Gruss,
Ylenavei

Sidar

Deutschland - Serbien 3:0 Die ham keine Chance!  ;D

LessuA

Sidar du solltest aufhören zu tippen >:(
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

Havar

brich ihm die finger dann kann er nicht mehr tippen  :P  ;D

Sidar

Ach kommt ist nur ein Spiel ;) Ghana wird genatzt mit oder ohne Klose ;) Serbien hatte 12 Mann und der beste war der Schiri ;D

Acus

muahahaaaaa gott haben sich bei uns alle gefreut :D

Sidar

Tz :D Aber wir haben auch die Serben unterschäzt muss man ehrlich zugeben.

Arishna

Tjo bin ich froh halb serbe zu sein ich konnte heute nicht verlieren hehe ^^

Teronius

Lass die Schweizer sich freuen, die haben eh nichtmehr lange was von der WM xD

Und Ghana hauen wir wirklich weg... gerade weil Klose nicht dabei ist! der ist doch kein Stück mehr gut... Cacao ist viel besser!
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..

Sidar

Ein Schwaruer namens Cacau. "Schwarzer" Humor *glucks* Tero unterschätz mir nicht die Ghanesen ;)