• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Neues im Palast ..

Begonnen von Alyssa, 07. August 2008, 10:07:17

« vorheriges - nächstes »

Wer wird König?

Feli?
1 (14.3%)
Ari?
0 (0%)
Ylanor?
1 (14.3%)
Thdeus?
0 (0%)
Artur Bonis bleibt
1 (14.3%)
was gaaanz anderes ..
4 (57.1%)

Stimmen insgesamt: 7

Umfrage geschlossen: 06. September 2008, 10:07:17

Alyssa

Moin auch ..
Ähm, ja ich hab eine sehr gewagte Idee. Also: ich denke mir folgendes: die Vampire sind ja so was wie Adelige .. und der König auch .. nun mag es doch so was wie eine Überkreuzung gegeben haben .. zwischen dem ALTEN Britkönig und den Vampiren. Artur Bonis war natürlich kein Vamp ;-) ABER er und Felicia sind im Kloster aufgewachsen - FElicia ist ein Findelkind mit einem seltsamen blauen Riesenkluneker, hab ich damals in ihre Chargeschichte geschrieben .. nun kam mir die Idee ... Felicia könnte doch eine ausgesetzte adelige Tochter sein - und die Vamipre ebenfalls ... Die Vampire - oder einer - bewirbt sich um den Thron - natürlich verdeckt - und versucht mit einer Verbindung zu Felicia an den blauen Stein zu kommen, der eigentlich ein offizielle Erkennungs merkmal der Adelslinie sein könnte - KÖNNTE - sach ich .. Dann müssten die Vampire, sozusagen irgendeinen vorschicken, der sie umgarnt, abr eben nich tötet - damit sie regieren kann udn sie somit durch eine Verbindung zu ihr an den Stein der irdisch-adeligen Linie kommen .....

Zu gewagt??

Acus

*hängt im palast knoblauchzehen wie girlanden auf*

Yaso

Das mit den Königen hat nicht geklappt, erstrecht nicht als Playerfigur.
Wir brauchen daher eine andere Lösung, die länger bstand hat als die bisherigen Playerbesetzungen.

Sidar

also nach der schule bin ich immer ereichbar :D *bewerb*

Alyssa

#4
ich würde das cool finden wenn die Vampire die Königsanwärter wären ... die haben doch so was wie blaues Blut! Lies nochmal genau nach Yaso: somit wäre doch ein GM, oder Seer König ... Feli, müsste ja gar nich herausbekommen, das ihr Stein was besonderes ist ..., aber Vampire als Könige stelle ich mir voll klasse vor!

Yaso

Alle Vampire sind playerchars... und auch der staff ist nicht aktiv genug um eine solch wichtige rolle auszuspielen.

Sidar

und vampire haben kein blut :D