• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Brief an das Wachbüro, an alle Wacheleute!

Begonnen von Alyssa, 26. Februar 2014, 19:38:43

« vorheriges - nächstes »

Alyssa

Sehr geehrte Wachen, und wer auch immer grade Hauptmann Malawin vertreten mag,

im Morgengrauen dieses Tages, geschah mir etwas ungeheuerliches!
Ich sah wie ein Mann mit schwarzer Kutte bekleidet auf einem scheinbar blutenden Pferd vor die Miene Britains heranritt. Das Pferd fiel sofort tot um als er abstieg und schien in sofortige Verwesung überzugehen. Der Kuttenmann hingegen, bedrohte und verhöhnte die anwesenden zwei Wachenmänner die vor der Miene, an dem Gebirge Grenzpass Richtung Yew postiert waren.
Ich versuchte eine Probe vom Fleisch des toten Pferdes zu nehmen, für Balthazar von Ornstein. Doch die genommene Probe löste sich vor meinen Augen sowie auch das verwesende Pferd, in Nichts auf!
Der Kuttenmann murmelte und schrie udn verwandelte sich in ein riesiges dunkels vierarmiges Monster. Es griff beide Wachen an und stiess sie um ergriff dann eine der beiden und ich dachte nur noch dran, das ich Hilfe holen müsste. zumal ich keiner lei Waffe dabei hatte, nicht mal eine Schaufel! Geschweigen denn eine Rüstung anhatte.
So bitte ich euch denn nun schnellstmöglich den beiden Wachmännern am Grenzpass bei der Miene Britains Hilfe zu kommen zu lassen!
Eilt! Es herrschst höchste Gefahr!
Alyssa Anibas