• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

neues leben

Begonnen von Acus, 18. Februar 2007, 13:29:13

« vorheriges - nächstes »

Acus

ich möchte mal die spielerschaft dazu ermuntern selber aktiv zu werden um mehr abwechslung ins dc leben zu bringen.
warum nicht mal eine schnitzeljagd oder ein rennen organisieren?
warum nicht mal ein treffen aller bösen chars um die weltherrschaft zu planen?
warum nicht mal eine auktion  etc etc...
der staff unterstützt euch so gut wie möglich mit rat und tat. auch über preise für verantstaltungen kann man gerne sprechen.

im moment ist ein wenig flaute wie man auch den spielerzahlen ansieht.... darum sollten wir jetzt alle zusammen spannen um wieder leben ins spiel zu bekommen. meldet euch einfach bei mir.
wir haben uns heute morgen ja schon in irc unterhalten und einige leute scheinen ideen zu haben.

ich freu mich auf jeden fall darauf...

Alyssa

#1
Gute Idee!

Hatte vorhin auch eine: Berufsanfänger sollten die Pflicht haben sich einen Lehrer zu suchen.
Wenn Schmiede gmeinsam minen und schmieden hätten sie so auch die Möglichkeit eine RP Pause machen zu können, was ja wegfällt, wenn die arbeiten alleine ausgeführt werden.

Einzig komplizierend wäre es, das man sich dafür verabreden muss ... aber das müssen ja die anderen , so wie die Krieger auch!

Naut hatte immer schon eine Schmiedeschule im Sinne, da hat sich bis auf Alyssa wohl nie einer einghakt ...  und Alyssa könnte in ihrem Heim auf Serpends sogar Unterkunft und eine spannende Mine zum arbeitenin der Nähe bieten.

Ich würde mich freuen wenn junge Miner oder Schmiede sich melden würden!

Dann noch was: Alyssa hatte mit Ethril über eine Leibwächter Truppe geredet. Leider sind einige dieser Leibwächter seit Wochen weg .. so wäre es auch nett, wenn sich freundliche Krieger, die eine Aufgabe darin sehen könnten, Schmiede beim arbeiten in der gefährlichen Mine Fire der Schlangeninsel zu beschützen, mei Alyssa oder Ethril melden würden um weiteres zu besprechen.