• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Ein eiliger Brief an Balthazar von Ornstein

Begonnen von Ylenavei, 08. März 2014, 00:22:14

« vorheriges - nächstes »

Ylenavei

Ein Botenjunge eilt durch die königliche Burg und die Gassen Britains, auf der Suche nach Balthazar von Ornstein, um ihm ein dringendes, mit dem Siegel der königlichen Beamten verschlossenes Schreiben auszuhändigen:

Werter Reichsermittler von Ornstein,
Schlimme Kunde habe ich Euch mitzuteilen, die ich auf Pergament nicht niederzuschreiben wage, auf dass sie nicht in falsche Hände komme! Ich ersuche Euch eiligst in die königliche Schreibstube zu kommen und Euch des tragischen wie diffizilen Falles anzunehmen, der hier auf Euch wartet.

Zu grösstem Dank verpflichtet,
Hayes, königlicher Schreiber


Wenn der Reichsermittler die Schreibstube aufsucht, wird er die verstörten Schreiber kurz nach dieser Szene vorfinden: http://www.dc-freeshard.net/forum/index.php?topic=2674.msg15766#new

Gewin

Ein Bote eilt zu Balthazar und überreicht ihm ein Schreiben

Werter Balthazar,

Mir wurde kürzlich vom Fund einer Leiche Berichtet. Ich habe die Aussage der beteiligten Personen aufgenommen, doch würde mich interessieren was ihr anhand des Körpers noch in Erfahrung bringen könnt. Ich hoffe ihr werdet die Untersuchung zu einem zeitnahem termin durchführen können, damit die Ermittlungen so schnell als möglich aufgenommen werden können.

Es grüßt Kamaradschaftlich


Leutnant Gareth