• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Brief an den Gerichtshof

Begonnen von Christian, 10. November 2008, 22:23:18

« vorheriges - nächstes »

Christian

Werte Mitglieder des Gerichtshofes zu Britain,

nach der soeben durchgeführten Gerichtsverhandlung im Falle Selenus, musste ich folgende Anklage aufnehmen.

Zwar steht mir die Pein ins Gesicht gegen wen sie gerichtet ist, doch ist es eines jeden Bürgers gutes Recht solche bei einem Bediensteten der Stadt und der Viere aufzugeben.

Somit erhebt die Bürgerin Lara Ternas, Schmiedelehrling der ehrenwerten Alyssa Blasebalg, Anklage gegen den obersten Richter Robert Don'Ka wegen Erlernen der Schwarzmagie während der oben genannten Gerichtsverhandlung.
Sie führt dazu aus, dass sich Robert Don'Ka durch angebliches Öffnen des in der Verhandlung als Beweislast vorhandenen Buches, ebenso schuldig im Sinne der schwarzarkanen Anwendung gemacht hat.

Um dieser Anklage so schnell wie möglich abzuhelfen, biete ich mich bereitwillig als Zeuge an, um zu bekunden, dass das besagte Buch durch den ehrenwerten Richter nicht einmal geöffnet wurde.

Da hier eine Anzeige gegen die Gerichtsbarkeit selbst aufgezeigt wird, bitte ich den Vorfall neutral zu beurteilen und an den nächst ranggleichen Judex abzugeben, gegebenenfalls unter Beirat des Königshauses.

Bei weiteren Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

*schwungvoll unterzeichnet*

Coldron Vandora

LessuA

Ein Brief erreicht Coldrin Vandora


Den Vieren zum Gruß!

Gewiss werden wir der Klage Anspruch nehmen, auch wenn es eine Schande ist, soetwas einem Prinzen vorzuwerfen.
So seid ihr und gewiss sicherlich noch andere, die der Verhandlung bei wohnten und dies sehen konnten als Zeugen eingeladen.
Den Termin wird man euch noch mitteilen.


fein säuberlich unterschrieben
Alexander
Berater der Gerichtbarkeit
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.