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Beiträge - Hitman

#181
Vorschläge / Re: Klassen ausblenden
21. Februar 2007, 15:30:16
Zitat von: GM-Destiny am 21. Februar 2007, 13:51:00
Ich bin dafür das der name im Paperdoll bestehen bleibt...und ich kann mich noch gut dran entsinnen wenn man bei jemanden dessen Paperdoll aufmacht automatisch zu ihm hinsieht, was wiederum der andere char sehen kann.......das war bei Sphere so...kp obs bei RunUO möglich ist *zu hit schielt*

Gefällt mir. Wird im nächsten Update enthalten sein.
#182
Vorschläge / Re: Klassen ausblenden
18. Februar 2007, 12:38:14
Zitat von: Glöckchen am 18. Februar 2007, 11:57:11
könnte man das wenigstens so machen das die sachen im chat angezeigt werden? weil wenn einer was braucht, und nicht weiß wer davon z.b  jetzt nen schmied is muss er jedem einzelnen ne pm schicken  oder einem ne pm schicken ob er nen schmied kennt...und der weiß das dann vllt. auch nicht ^^


Wie wäre es denn damit, jeden zu fragen? Wenn man die Leute nicht kennt, geht das halt nicht anders. (Manche nennen das RP)
#183
Fragen zum Spiel / Re: Miete
15. Februar 2007, 18:56:10
Ein paar Stunden zu spät? Grundstücke werden bei einer Woche Überfälligkeit gesperrt.
Das System werd ich demnächst überarbeiten und entsprechend nicht nur den Zutritt sperren sondern auch Decay wieder aktivieren.
#184
Fragen zum Spiel / Re: 2 Shards gelichzeitig?
12. Februar 2007, 13:34:14
Zwei seperate UO Installation nutzen. Genau darum ging es doch in diesem ganzen Thread hier.
#185
Fragen zum Spiel / Re: 2 Shards gelichzeitig?
07. Februar 2007, 16:19:30
Statt der Suche hab ich das Tool gleich mal mit grafischer Oberfläche neu geschrieben.

http://www.dc-freeshard.net/downloads/LaunchUO.zip

Anpassung der LaunchUO.ini sollte sich hoffentlich von selbst erklären. Sie kann theoretisch unbegrenzt viele (jedoch eindeutig bezeichnete) Abschnitte enthalten.
#186
Fragen zum Spiel / Re: 2 Shards gelichzeitig?
07. Februar 2007, 14:25:31
Zitat von: Valle am 07. Februar 2007, 13:27:24
es gibt da so ein prog. uo-launcher hieß das glaub ich. das speichert die registry der einzelnen shards.

Ich hatte sogar selbst mal so ein kleines Konsolenprogrämmchen geschrieben (evtl. meinst du ja sogar genau das). Ich such mal, ob ich das noch irgendwo finde.
#187
Bugs und Fehler / Re: Bug im Hirn
05. Februar 2007, 13:50:58
Zitat von: lasyr am 05. Februar 2007, 13:40:56
armer dagnir...
ich kanns jedenfalls verstehen das einem da der roll laden zu fährt, naja .... ich hoffe weiterhin alles gute dagnir aber geh die sache easy an es sind nur items es ist nur ein game...
und das letzte am schluss es ist nur dc  ::)
das musste ich in den letzten wochen auch erfahren

Das kann ich jetzt nicht ganz verstehen. "Nur DC"? Ich würde es ja eher als guter Support erachten, wenn sich ein (oder mehrere) Staffler die Mühe machen das Zeug zu retten und zu verteilen, obwohl es nicht ersichtlich war, wem es gehörte. Es wäre sehr viel einfacher gewesen es einfach zu löschen, da in der Luft schwebende Kisten und sonstige Gegenstände schon ein wenig merkwürdig aussehen ...
Die Situation ist so gut verlaufen wie nur möglich unter den Umständen.
#188
Bugs und Fehler / Re: Extrem-Laggen
24. Januar 2007, 17:41:25
Wie sich aber nun schon des öfteren zeigt, wird jedes ruckeln mit "laggen" pauschalisiert ... es wäre also ratsam erstmal zu schauen, was das problem ist --> ist die cpu ausgelastet oder die netzwerkverbindung?
#189
Vorschläge / Re: Heilstein "wiederbeleben"
23. Januar 2007, 19:51:40
Bitte nochmal genau lesen. Ansonsten einfach warten, Details folgen nach der Implementierung.
#190
Vorschläge / Re: Heilstein "wiederbeleben"
22. Januar 2007, 16:41:19
Zitat von: lasyr am 22. Januar 2007, 15:37:12
cool  :D

Ich muss nur noch die Zeit finden die Umsetzung fertig zu kriegen ;)
(Wird vermutlich dann erst im März.)
#191
Vorschläge / Re: Heilstein "wiederbeleben"
22. Januar 2007, 13:23:01
Wie du schon sagtest, steht das System bereits fest. Bis auf unmittelbare Aktionen anderer Spieler (durch Heilzauber bzw. Tränke) kann man nur noch innerhalb der gesetzten Zeit wieder aus der Ohnmacht erwachen.
Heilsteine wird es nicht mehr geben, sonstige Heiler sind auch quasi überflüssig (die Chance dass einer von denen helfen kann ist sehr gering).
#192
Die Taverne und der Biergarten / Re: Wallpaper
17. Januar 2007, 11:23:58
Achso, wusste nicht dass in dem Thread nur Lob und keine Kritik erwünscht ist.
Mein Fehler ...

Btw.: Dank TFTs ist 1280x1024 in etwa genauso weit verbreitet, weswegen 1600x1200 eigentlich die neutralste Auflösung ist, da man von da aus relativ bequem auf beide Runterskalieren/-schneiden kann. Gestreckt sieht einfach mal scheisse aus ;)
#193
Die Taverne und der Biergarten / Re: Wallpaper
16. Januar 2007, 13:39:57
Und ich muss mal anmerken, dass die Auflösung mehr als betagt ist. 1600x1200 sollten Wallpaper schon sein.
#194
Ankündigungen / Re: Gameserver Rev 179
14. Januar 2007, 12:35:53
Ast, wie ich dir in MSN schon sagte: probier die verschiedenen Skins durch. Das Menü hat sicher 10 davon.
#195
Bugs und Fehler / Re: char geloscht
14. Januar 2007, 00:49:01
Laut Logfiles hast du dich gegen 9:39 eingeloggt und dann deinen Char gelöscht. Ein Bug ist daher auszuschließen.