• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Elias Ruft zur Messe

Begonnen von Nev, 20. Februar 2008, 19:54:44

« vorheriges - nächstes »

Nev

Der Stadtschreier betritt das Rednerpult, öffnet eine Schriftrolle und verkündet mit lauter Stimme:

Den vieren zum Gruße, ihr Kinder der Viere!
Elias Olefson, Priester der Viere, ruft all jene, die den Göttern treu ergeben sind auf zur heiligen Messe einzukehren!
Die Messe findet am Sechsten Tage der Woche zum Sonnenuntergang im Tempel statt!

Der Mann rollt die Schrift zusammen und verlässt das Pult

Acus

(ooc) hab ich was verpasst oder hat das event nicht stattgefunden?

Nev

(ebenfalls ooc: Hat es nicht. Zur Zeit zu welcher es ablaufen hätte sollen war noch irgendeine Quest am laufen, von der ich da erfuhr und an dem Abend war meine Zeit eh knapp bemessen.

Für all jene, die Interesse haben: vorraussichtlich wird die nächste (erste) Messe kommenden Samstag [1. März] um 18:00 Uhr stattfinden. Es würde mich freuen, wenn ich Resonanz erhalten könnte, wer überhaupt da sein kann und auch gewillt ist zu kommen.)

LessuA

Ricardo betritt die Kirche und hinterlässt ein Pergament


Den vieren zum Gruß

Leider kann ich nicht an der Messe teilnehmen!
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

Christian

*Als Coldron die Worte des Redners vernimmt, macht er sich auf gen Heim, um Elias eine Nachricht zu verfassen. So erreicht Elias bald folgendes Schriftstück ...*

Ich grüße Euch, Priester Elias,

gern hätte ich an Eurer Messe teilgenommen, jetzt, wo Zeiten vor uns liegen, in denen ein gemeinsamer Glaube von äusserster Not ist. Jedoch bin ich zu der von Euch angesetzten Zeit nicht in den Landen.  Falls Ihr aber noch eine Mittagsmesse einrichten könntet, wäre ich durchaus anwesend.

Mögen die Viere unsere Wege ebnen

Coldron Vandora

*Flink steckt Coldron die Schrift in einen Umschlag, versiegelt ihn und übergibt jenen an der Kirche dem erstbesten Messdiener, um den Brief an Elias weiterzuleiten.*

Alyssa

Alyssa liest es nickt und lächelt voller Vorfreude auf die Messe