• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Schneiderin sucht Modelle

Begonnen von Kruemliii, 06. Februar 2008, 22:56:42

« vorheriges - nächstes »

Kruemliii

*an allen anschlagbrettern drakovias finden sich pergamente in feinster schrift vor*


Grüße werte Mitbürger,

Die Schneiderin Cyria lenjar plant eine zur schau stellung ihrer Künste, dazu benötigt sie allerdings einige Modelle die sich bereit erklären vor Publikum die feinen Stoffe und Leder zu tragen.
Es werden männliche sowie weibliche Modelle gesucht.Die Herkunft ist egal, ob Zwerg ,Elf oder Mensch alle können sich melden.

Die Modelle werden fürstlich entlohnt.

Bitte schickt tauben an Cyria Lenjar falls ihr interesse habt.


*unterschrieben in einer unlesbaren schrift von einem Schreiberling der VDH*

Abs0lut

Aha wie Schön *murmelt Ilora als sie die Nachricht liest...gleich danach hängt sie selber eine Nachricht drunter*

Ich würde mich dafür Interessieren ...

Ich bin ein Weiblicher Mensch.


Ilora Vanel


*Ilora musste lächeln bei dem letzten Satz und setze dan ihre Unterschrift drunter*

LessuA

*Thisdan erblickt das Pergament*

Zum Grusse ehrenwerte Schneiderin!
Mich kennt ihr ja bereits, gerne würde ich mich als Modell anbieten um etwas Gold zu verdienen..
Euer treuer Kunde..
*Das pergament ist mit einem "T" gekennzeichnet*
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

Kruemliii

*an die jeweiligen personen werden von edel gekleideten boten briefe gebracht*

Grüsset euch *name der person*

mit freuden nahm ich zur kenntnis das ihr interesse daran zeigt model auf der großen gala zu sein.
Ich dachte mir ein Lohn von 20 säcken Gold sei angemessen für dieses große ereignis, ebenso dürft ihr eine zusammenstellung der Kollektion für euch behalten.

Nun ist die frage an welchem tage ihr zu welcher zeit ihr euch bereit erklärt meine Mode aufzutragen.

bitte gebt so schnell es geht antwort

*sauber unterzeichnet*

Cyria Lenjar

LessuA

*erneut schreib Thisdan etwas zurück und gibt es dem Boten zurück*

Nennt einen Termin und ich werde erscheinen..

*dieser ist wieder mit dem T unterzeichnet*
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

Abs0lut

Als Ilora den Brief in emfang nimmt setzt sie sich sogleich hin und verfasst eine Antwort...

"Ich muss sehr hart Arbeiten deswegen stehe ich an den Arbeitstagen abends erst zu verfügung...
[Mo - Do ab 17:30]
An den Sonnentagen würde ich mich zu jeder Zeit für sie Kleiden...."

Ilora scheint noch etwas zu Überlegen als ihr ein lächeln endgeht und hastig Schreibt sie drunter:

"An den kommenden freien Tagen habe ich den ganzen Tag Über Zeit![ Fr - So]

Ilora Vanel

Sie setzt noch eine Unterschrift faltet den Brief und gibt diesen dem Boten wieder.