• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

NEUE ERRUNGENSCHAFTEN!!!

Begonnen von Kruemliii, 07. Februar 2008, 16:43:20

« vorheriges - nächstes »

Kruemliii

*Auf allen anschlagbrettern des Landes und an vielen öffentlichen Orten hängen pergamente und die Schreier ziehen ums land mit folgender Nachricht*


HÖRT HÖRT!!!

Cyria Lenjar ist es nun möglich das berüchtigte steel leder zu verarbeiten, es ist das robuste leder der Urdrachen.
Auf anfrage fertigt sie daraus rüstungen auch mit Runennadel und den sehnen der Jungdrachen als faden!

*die marktschreier bleiben einen moment stehen und unter dn pergamenten ist platz für nachrichten*


*ausserdem munkelt man im untergrund das sie das steel leder sogar über dämonenknochen ziehen kann und somit noch robustere rüsten herstellen kann!*

Wurzl

*geht an einem anschlagbrett vorbei und schmunzelt*

Alyssa

alyssa sieht den anschlag und schmunzend greift sie an die schöne rüstung die sie unter ihrem hemd trägt

Acus

*Alesia geht am Brett vorbei und schmunzelt* Als ob diese Rüstung aus ihnen richtige Krieger machen würde.

Wurzl

*heftet etwas ans anschlagbrett, ein sorgfälitg vorbereitetes pergament ist zu lesen*

Meine größten Glückwünsche. Ihr habt viel Zeit investiert und sicherlich haben eure Freunde und Verwandten euch nicht wenig geholfen, so gebührt auch ihnen Dank.

Ich persönlich freue mich sehr das ihr euch soweit entfalten konntet.
Um euch einen Vorgeschmack auf ein Leder zu geben, mit welchem ich selbst nich umzugehen weiss, schenke ich euch gerne 5 Lagen Regal Leder. Es ist so hart, das bisher jede einzelne Nadel daran verbogen ist.

Sanyasala,
Arawnar

Kruemliii

*nimmt das pergament schmunzelnd ab und spricht zu sich selbst*

ich meine ich habe auch einige lagen davon...naja wie auch immer...eine nette gesthe des großen schneidermeisters...