• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Verwendung Vespers...

Begonnen von Kruemliii, 15. Februar 2007, 22:08:34

« vorheriges - nächstes »

Kruemliii

Könnte man aus Vesper net ne stadt für gauner und schwarzen handel und so machen? ich meine jezz wo die BDM weg ist könnten ja auch die regeln weg sein und so könnten wa das ja auch im rp nutzen...also das da auch orks und rattenmenschen usw. rumlatschen können ohne das es jmd. kratzt eben etwas richtig böses :D

Yaso

prinzipiell ja inordnung, aber dafür gibt es schon Skara Brae...selbst die Stadt ist nicht besucht, was bringt danne ine zweitere, viel größere, wo somit noch weniger rp zustande kommt?!

Kruemliii

ich finde skara ist durch dieses extrem böse (nekros etc.) zu gefährlich für kleinkriminelle...ausserdem dieses schwer zugängliche ist doof...es sollte ne ganz einfache stadt sein wo jeder weiss was abgeht aber es keiner ausspricht...sonne richtige hafenstadt^^ von mir aus mit bordell und glücksspiel...skara da muss man als kleiner dieb angst haben von ylanor zerfetzt zu werden... und solche sachen eben ;)

Yaso

wenn man als kleiner dieb jeden anpinkelt der vorbeikommt, ist das keinw udner....

Aus Zeitgründen, mangelnder Aktivität usw. fehlen nur die Geschichten...die SH ist aber tot, skara Brae ist somit mehr oder weniger eine regierungslose stadt, sozusagen "outlaw" .p

Bedrohungen durch SHler sind auch nicht da, durch Ylanor ebenfalls nicht, da der quasi inaktiv is ,)

Wenn es also nur durch die Anreise geht, dass war damals nur so aufgrund des rps der SH geregelt worden...das lässt sich leicht auch rpgerecht rückgängig machen!

Kruemliii

also ich fänds gut wenn die zugänge wieder aufgemacht werden...aber zu dem ans bein pinkel comment^^: jeder der mit euch gesprochen hat wurde erpresst oder gefoltert ausser man sagte euch man ist jünger ZTs und würde sich euch unterwerfen ;)

Yaso

ich erinner dich nur ma an einen char, der ein sozusagen "oberhaupt" der insel quasi auf seinen eigenen grund und boden mit der waffe bedroht hat. Bei solchen Aktionen muss man sich nicht wundern. Es gab genug Szenen, wo wir nix gemacht haben, obwohl sogar ein von uns so sehr gehasster Waldelf ind ie Taverne kam.

Und wie bereits gesagt, das Problem dürfte da wohl kaum noch herrschen ,)

Kruemliii

erriner mich aber auch an sits wo es ohne ein wort was böse war in die hose ging ;)

Yaso

wie gesagt, damit ist wohl kaum nochmal zu rechnen

Yaso

Da es aus Rp-Sicht nicht mehr notwendig ist, werde ich Skara Brae für den Schiffweg und per Moongate wieder betretbar machen. Es fehlen zwar nach wie vor die entsprechenden Stories, aber der bedenkenlose Aufenthalt für Gesetzlose, böse oder andersartige Chars (Ratten, Echsen, Trolle usw.) sind somit bedenkenlos möglich.

Dalton

Aber die alten BDM`ler sind ja auch noch da nur weil die BDM net mehr da ist heist es net das die Vesperaner da gleich orks rum laufen lassen

Glöckchen

dis stimmt! schließlich wohnen da auch noch zwei menschen in vesper: gaara und kiara

Kruemliii

orks waren nie ausdrücklich in vesper verboten ;)

Dalton

wurden zwar nicht verboten aber man duldet sie dort nicht

Kruemliii

vll du net ...lasyr war ja irgendwie mit dem einem ork rcht gut befreundet xD
^^

Yaso

Also eine zweite Stadt, die von der Art her SB auch nur nahe kommt, brauchenw ir nicht...wozu 2,w enn nichtmal eine auch nur annähernd bevölkert ist.