• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Nekro Zuständigkeit?

Begonnen von Kruemliii, 24. Februar 2007, 15:29:34

« vorheriges - nächstes »

Kruemliii

 da valle uns verlassen hat und sich keiner zuständigfühlt sind viele neue nekros recht allein ...ich versuche mich mit meiner nekro so gut wie möglicgh drum zu kümmern aber da ich meine prüfung zum vollnekro net bekomme bin ich im rp auch net befugt sie irgendwie in die nekro sachen einzuweisen und so  :-\...würde mich echt freuen wenn sich jmd. den nekros annehmen würd...ich würd mich ja zur verfügung stellen auch ohne GM char aber dazu bräucht ich halt nen vollnekro :P....also bis denne :P




das bitter bööööööse Krueml

Katharis

ja das ist wahr als neuer nekro ist man verdammt alleine!!!
und bis jetzt kenn ich erst ca vier andere necro s und davon ist nur einer wirklich aktiev und schon "eingeführt" aber ich kann nicht eingeführt werden weil  er nicht die befugnis hat!!!
(mein nekro ist mein aktievster char und schon ein paar mónate alt!!!)
da muss sich echt mal einer drum kümmern!

mein vorschlag: kruemel an die macht!!!
               bzw: gebt ihm die befugnis nekros einzuführen

tut was für die nekro jugend!!!
für beschwerden wenden sie sich bitte an unsere hotline
tel: 0900767676 oder senden sie eine sms mit "fun" an die 110

Kruemliii


Yaso

Was heißt hier keine Berechtigung zur Einführung?!
Er kann einführen wen er will.

Katharis

Zitat von: Kruemliii am 24. Februar 2007, 15:29:34
ich versuche mich mit meiner nekro so gut wie möglicgh drum zu kümmern aber da ich meine prüfung zum vollnekro net bekomme bin ich im rp auch net befugt sie irgendwie in die nekro sachen einzuweisen

er sagt doch er ist nicht befugt stimmt das jetzt oder nicht????????????


@kruemel: nekros an die macht!!!
für beschwerden wenden sie sich bitte an unsere hotline
tel: 0900767676 oder senden sie eine sms mit "fun" an die 110

Kruemliii

also ich hab mal gehört ich darf keine leude zum abt führen...das sowas nur valle darf -.-

Katharis

hmm...

@ hit ast und Yaso: darf kruemel als nekro vamp neue nekros zum abt führen und so???
für beschwerden wenden sie sich bitte an unsere hotline
tel: 0900767676 oder senden sie eine sms mit "fun" an die 110

Teronius

Hmm... also zum Abt führen is was anderes... aber du kannst ihn Einweisen in die Tugenden der Necros... wer was macht, was wie geschieht, dass es eine Gemeinschaft gibt usw.
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..

Kruemliii

andre frage...tero wo bekomm ich ne prüfung zum peral thar her? du solltest es ja wissen so als oberster :P

Teronius

sowas steht nicht zur debatte. wenn ihr weiter so rumspamt, kriegt ihr verwarnungen im Forum.
Beraten zu dem Thema tun wir uns schon, aber nach den Fehlern, die ja auch mutwillig begangen wurden, ist das vielleicht etwas schwieriger zu entscheiden.
also halt die füße still. auf 1-2 Tage mehr oder weniger kommts nicht an. Das is immoment eines der kleinsten Problemen auf DC
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..

Yaso

Ich sehe nicht wo das Problem ist....die ABt ist zwar ein riligiöser Ort der Nekros, doch völlig nebensächlich wenn es darum geht, ob krueml mit seinem Nekro andere Nekros auf ihrem Weg unterstützt.

Kruemliii

Ich finde der abt kann ein wichtiger ort sein ...ich meine auch als rückzugsort um ZT zu huldigen ...*g*