• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Enhance item bei allen handwerkern

Begonnen von Kruemliii, 27. Februar 2007, 12:28:26

« vorheriges - nächstes »

Kruemliii

Ich wäre dafür das es enhance item bei allen handwerkern gehen würde, das würde den schreiner für magier WESENTLICH interessanter machen...und den bowyer für bogenschützen ...da die gefundenen items aus edlem holz das wäre schon was...also ich würd direkt merdoc meine stäbe geben um einen aus swamp mit spell chan zu bekommen *g* wenn schon keinen runic für diese berufe dann doch das...damit ein bissl magie dabei aufkommt.. ;D

Teronius

Wir sind in DC2 Richtung mit der Aufhebung den ganzen magischen Fähigkeiten. Das hier würde nach einem Script verlangen, das genau in die andere Richtung verläuft.
Außerdem ist es irgentwo unlogisch... ein Bogen, der in Eiche gefunden wird, der kann nicht plötzlich vollkommen Buchenstil sein.
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..

Alyssa

Krümli, weisst du Alyssa kann es aber tut es nicht, weil es keinen Spass macht ..es is einfach doof das "Enhanchen"

Das gelingt nich jedesmal! Deine tollen seltenen Teile würden evtl. kaputt gehen ...

Und es macht einfach keinen Spass ein goldenes Bronzeschild zu haben ;-)

Is unrealistisch.

Kruemliii

naja aber spell chan stäbe aus swamp würden ihren absatz finden z.B. so wäre der schreiner wieder etwas  nützlicher...

Sarban

Also nützlich find ich mich auch ohne enhance item:)

Igel

Wenn in DC 2 alle magischen Fähigkeiten aufgehoben werden ist doch alles in Ordnung - momentan ist es nicht ganz fair, dass Schmiede das Metall wandeln können, Bogenmacher aber nicht das Holz. Außerdem können Schmiede ihren selbstgebauten Waffen mit Runic ja auch magische Fähigkeiten zufügen, Bogenmacher aber nicht. Es sollte chancengleichheit im Waffenbau sein - aber wie gesagt, wenn Tero recht hat ist doch alles in Ordnung