• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Schmiedepreise

Begonnen von Alyssa, 15. November 2013, 11:40:29

« vorheriges - nächstes »

Alyssa

Seid gegrüßt!
Alyssa besitzt eine Metallpreisliste, diese liegt in der SChmiede in einem roten versiegelten Buch aus.
Desweiteren ein helles Buch worin sie notiert hat wieviele Barren sie für die jeweiligen Schmiedewaren benötigt.
Für Schmiedewaren die Exeptionell sind, gibt es einen Aufschlag von 30% und es gibt auch Aufschläge für besonders haltbare Stücke. Dieser Aufschlag wurde von mir selber eingeführt und gehört nicht zur Regel - doch ich mache mir teilweise sehr viel Mühe, und wähle nur die haltbarsten Teile für den Verkauf aus.
Die Zuschläge für die magischen Hämmerchen variiere ich. Es gibt DullCopper Hämmer, die einen Elemental slayer hervorbringen können, per Glück - dafür nehme ich natürlich mehr, wie wenn es nur 10% Swing Speed ergibt. Für einen Super Slayer nehme ich natürlich einen entsprechend hochgestaffelten Zuschlag.

Ich wäre dankbar, wenn vielleicht jemand die "neue" Metalliste von vor ein paar Jahren noch hätte.
Diese neue Metallpreisliste von vor ein paar Jahren finde ich nicht mehr im Forum. Meine Bücher die ich IG benutze um die Preise zu errechnen sind jedoch Kopien davon. Es ist mir nur zu viel Arbeit, diese IG Bücher wiederum zu kopieren um sie dann hier ins Forum zu setzen. Wäre also nett, falls einer von euch die Liste, evtl noch hat, sie hier anzufügen.
Danke :)