• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Früher dachte ich...

Begonnen von Sidar, 23. August 2007, 16:01:22

« vorheriges - nächstes »

Sidar

Ich dachte früher es heist Ewawei und nich LKW und ich dachte Fila heißt eigentlich fils  ;D

was dachtet ihr?

Cyber_Angel

Ich hab früher gedacht, meterschling heißt Schmetterling, und
königs berger blobse mit kartofel blei, ^^ ist Königsberger klobse mit Kartoffelbrei, und damals sagte ich auch clonschonverdamine^^ Wisst ihr wer das ist? Ich lass euch denken^^*FG*

Ach ja und Alles net der affen, war Planet der Affen, einer meiner Lieblings filme neben alitsche, was soviel hieß wie Allice in wonderland^^


lg sunny
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )

Sidar

#2
Ich hab mich über den fehler in Keine Macht den drogen aufgeregt^^

Wurzl

an sowa skann ich mich nich erinnern ^^

war wohl ein kind mit hoher auffassungsgabe ;) :P

Teronius

Ich war wohl einfach zu intelligent, um solche Sprachfehler zu machen^^
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..

GM-Destiny

Ihr beide seit ja ganz grosses Kino
Was soll ich bauen?

Ylenavei

Ich war früher der Ansicht, man könne ebenso gut von rechts nach links schreiben, wie von links nach rechts... und konnte überhaupt nicht nachvollziehen, dass sämtliche Verwandten meinen spiegelschriftlichen Namenszug im Gästebuch "kritisierten"^^. Erst in der Grundschule stellte ich dann fest, dass auch Linkshänder ohne Probleme "normal" schreiben können... zumindest so lange, bis ein Füller zu benutzen war... ;).

Sidar

Bin ja linkshänder und hatter probs damit...zitat von mami "SChmer doch net sooo"

Teronius

Bin zwar Rechtshänder, aber hab auch ne Sauklaue^^
Dem nach müsste ich später Arzt werden :D
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..

Vorn

sauklaue is ne erbkrankheit^^ meine mum is ärztin von der hab ich das geerbt^^ ich bin auch rechtshänder btw... obwohl ich mit beiden händen schreiben kann

Acus

ich hab noch nie sprachfehler gemacht ...überhaupt noch nie einen fehler ^^

Frau Hölle

also als ich ganz klein war und der deutschen sprache gerade mächtig wurde, sagte ich zu aller erst einmal 'hallo'..und im laufe der zeit habe ich an alles wo es gerade möglich war ein o dran gehängt....joar.dann hatte ich in etwa das selbe problem wie yle ^^ spiegelschirft ist shon was tolles :D  und meine mutter hat mir dann son tollen kulliartigen füller gekauft :) damit hab ich dann auch nicht immer alles verschmiert >.<

Alyssa

Früher, hat Klein - Joi Besuchern, die sie als böse einstufte übelst zugesetzt.

Ein BÖSER Mann hatte es gewagt, sich an unseren Küchentisch zu setzen und zu jammern. Joi war acht Jahre alt und beobachtete ihn finster von den Treppenstufen aus, wo sie etwas erhöht sass. Nachdem der Mann mit Jammern fertig war, bemerkte sie knapp: "Dein einziges Problem ist: DEIN KÖRPER" - Sie sagte das so lustig und treffend das alle im Raum in Lachen aus brachen, bis auf den jammerigen Mann ...

Ein weiterer unvorsichtiger Besucher unserer Wohnung, war so dumm sie zu ärgern und ihr dann mit der Hand vorm Gesicht rumzu fummeln. Sie machte gezielt einen HAPPS und hatte seinen Finger erwischt, den sie nur auf mein Zureden wieder freigab ... der Finger war sofort blau, geschwollen und schmerzte ...

Naja die Sache, als wir eine Mischung aus Wasser und gemahlenem Pfeffer auf einen Besucher an der Türe von oben herabschütteten kann ich nicht reinen Gewissens erzählen ... ich sag mal nich warum ;-)


LessuA

Mann Mann Joi war ja echt böse damals :D Tztz.. Nein Nein das hätt ich jetzt nicht von dir gedacht Joi :D

Naja ich dachte früher immer, wenn mir Schwindelig war im Haus oder so, nen Kran hebt das Haus an und transportiert es woanders hin :D
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

Arishna

joi war ja wirklich ein kleines monster als kind ^^  *kicher*