• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

In der Taverne im Untergrund

Begonnen von Mystik, 22. März 2009, 19:58:02

« vorheriges - nächstes »

Mystik

*Betritt man die Taverne im Untergrund von Britannia, so erblickt man an den dortigen Anschlagbrettern die folgende Nachricht:*

Brüder und Schwestern,

Vertraute ließen mich im Stich um dem Einen zu geben was ihm gebührt.
So rufe ich alle Treuen des Zanulf T'Har auf sich am Ende des 5. Tages auf dem Friedhof in der Kanalisation zu versammeln
auf dass wir gemeinsam den Willen des Einen zur Umsetzung verhelfen.

Gezeichnet Orhan Rhatus


(Freitag 18 Uhr)

Verschoben auf DO den 01.04. um 19 Uhr

LessuA

Ma'gor schreitet zur Taverne, betrachtet das Pergament am anschlag und nickt kurz darauf


Dann werde ich wohl da sein murmelte er leise zu sich, eher er sich wieder abwandt.
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

Kruemliii

Xenia schreitet an das Pergament herran, liest es und murmelt dann zu sich selbst

ich hoffe alle sind pünktlich und es dauert nicht allzu lang... denn auch ich habe noch wichtiges zu tun...
nur gut, dass orhan nun endlich mal leben zeigt...


sie wendet sich ab und geht in richtung ihres hauses um dort einige rituale vorzubereiten

Arishna

Arishna sieht die Botschfat und grummelt finster drein. Danach sucht er sich einen Boten einen kleinen Jungen. Schnell wird eine Nachricht verfasst und mit dem Schwarzen Siegel des Hauses Torsu versehen

Hier überbring die Nachricht....

Ich werde an diesem Termin leider nicht teilnehmen können

gezeichnet
Der Schwarze Wanderer


(OOC: Sorry Leuts muss da bis 20uhr arbeiten  ;)


Yaso

Event bis auf weiteres abgesagt.