• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Königswahl

Begonnen von Yaso, 23. März 2014, 17:13:36

« vorheriges - nächstes »

Wer soll König von Britain werden?

Ein Char von Malawin.
11 (55%)
Ein Char von Tralin.
9 (45%)

Stimmen insgesamt: 20

Yaso

Die Abstimmung bleibt bis morgen Abend 20 Uhr aktiv!

Acus

Das ist ja ein Kopf an Kopf rennen.
Ich hoffe die zwei Gruppen sind danach bereit den Sieger zu akzeptieren und konstruktiv zusammen zu arbeiten. :)

Tralin Daravas

ich beende hier mit Abstimmung! In dem ich meine Kandidatur zurück ziehe! ich wünsche Malawin viel erfolg!

Malawin

Zitat von: Tralin Daravas am 24. März 2014, 15:53:31
ich beende hier mit Abstimmung! In dem ich meine Kandidatur zurück ziehe! ich wünsche Malawin viel erfolg!

Vielen Dank Tralin. Du wirst natürlich weiterhin den Leiter der Akademie mimen können und den König in magischen Dingen beraten. ;-)


MfG
Malawin

Yaso

In dem Sinne schließe ich das Thema hier mit und erkläre Malawin zum "Gewinner".
Ich erwarte jedoch, dass wir noch einen konstruktiven Austausch zustande bekommen,
in dem wir generelle Anliegen, sein sie positiver oder negativer Natur, klären können,
so dass beide Seiten mit dem weiteren Vorgehen leben und hoffentlich weiterhin Spaß
am Spiel haben können.

Von der zurückliegenden IRC-Diskussion bin ich ehrlich gesagt enttäuscht.
Wahrscheinlich war meine Entscheidung die Diskussion verhältnismäßig frei laufen zu lassen
keine kluge Wahl.
Für die noch ausstehenden Fragestellungen und Anliegen, wird es daher noch Forendiskussionen geben.
Weiteres folgt von mir bis Mittwoch.

In diesem Zusammenhang möchte ich Malawin bitten, sich bereits einmal Gedanken zu machen, wie man es
rp-gerecht ausspielen kann, den Wechsel auf dem Thron einzuleiten und speziell die Spieler, die
Befürchtungen haben, die mit dem neuen König einher gehen können, diese für sich zu formulieren,
so dass man da in den kommenden Tagen sachlich drüber sprechen kann!

Danke allen für das zahlreiche Voten.