• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Feedback Markttag

Begonnen von Ylenavei, 05. April 2014, 08:41:59

« vorheriges - nächstes »

Ylenavei

Obwohl aussenstehend wage ich einmal, das hier einzuleiten:

Ich habe nämlich ein grosses Bedürfnis ein ganz, ganz dickes Lob an die Organisatorin und alle Helfer loszuwerden :D : Ihr habt das supertoll gemacht, von der Planung des Events über das Ambiente und die Betreuung der Beteiligten bis hin zur Gestaltung des wohl lustigsten Abends, den ich im zurückliegenden halben Jahr auf DC geniessen durfte!

Ich hatte einen Heidenspass bei deiner Auktion, Pandi, (und meine Ohren im TS lassen mich glauben, dass wir den alle hatten) und weiss deinen grossen Einsatz, der hinter all dem steckt, überaus zu schätzen. Das Gleiche gilt für Asts Engelsgeduld, mit welcher er den gestrigen Nachmittag damit verbracht hat unsere Stände einzurichten und in schwierigem Terrain jedes Problem umschifft hat. Und nicht zuletzt gebührt all den fleissigen Handwerkern und Händlern ein Lob, die mit viel Aufwand und Mühen den Markt erst lebendig gemacht haben.

Damit wir alle auch in Zukunft so viel Spass miteinander haben können, möchte ich hier noch einmal darum bitten, dass Äusserungen, Geschehnisse und Eindrücke im RP nicht persönlich genommen werden mögen. Ich persönlich bemühe mich sehr darum und bin nach wie vor davon überzeugt, dass niemand hier - mich eingeschlossen - , wenn er Spannungen ins RP einbringt, dabei irgendeinem Spieler etwas böses will.

Auf ein schönes und entspanntes Wochenende,
Kathi

Cel'luk

Danke an alle, dass ich teilnehmen durfte, das ist ja als Rattenmensch keine Selbstverständlichkeit.
Auch von mir ein Lob an alle die dies ermöglicht haben.

Sidar

Cel'luk war die Ratte des abends! :) danke für den tollen Abend :) war mächtigst witzig.

Ylenavei

Da kann ich Sidar nur beipflichten ;).

Alyssa

ja Danke nochmal an alle! Es wr toll! Super Idee! super Ausführung, unübertroffenes Markt Event - ich hätte gerne mehr Zeit zum Stöbern gehabt, so schön war es!
Besonders die Versteigerung war spitze! Hatte nicht damit gerechnet, das jemand den Vitalium dolch kaufen will .. so eine winzige unscheinbare Waffe ;)
Einzig das Mahl hätte man meinethalben evtl lieber Tags drauf machen können, weil ich soooo müde war ;)

Gewin

Der markt war wunderbar, auch wenn es für mich ein paar ungereimtheiten gab, aber die ausführung war klasse. besten dank für diese organistation