• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Gelian gelöscht

Begonnen von Sarban, 12. Februar 2008, 20:28:53

« vorheriges - nächstes »

Sarban

Krümel musste Gelian löschen, weil die Möglichkeit besteht, dass er etwas richtig Mieses getan hat. Das macht mich wütend, weil ich es nicht gerecht finde. Ich glaube, dass Krümel die Wahrheit sagt. Ihr Staffler solltet das auch in Betracht ziehen, finde ich.
Wenn er nichts gemacht hat, was bewirkt die Löschung von Gelian Seberati dann jetzt? Dass er den hochmotiviert neu hochskillt? Das glaub ich kaum.
Ich kann eine solche Ungerechtigkeit (eine so hohe Strafe) nicht ertragen.
Aber wer will das wissen?

Yaso

Nun, mich interessiert das.
Und bei aller Reife, die ich dir zuspreche, wäre ich dir Dankbar ein solch diskretes Thema nicht im öffentlichen Teil anzusprechen, erstrecht da es sich an die
Staffler richtet.
Du darfst mich gerne persönlich ansprechen, das meinetwegen auch IG per Page tun und ch erkläre dir unsere Entscheidung.

Allgemein sollte man jedoch vorsichtig sein, erstrecht mit öffentlichen Anschuldigungen bezogen auf Themen über die man keinen 100%igen Überblick besitzt.
Und ich fühle mich ehrlich gesagt gekränkt, dass uns nach all der Geduld, die wir bei diesem Thema aufgebracht haben, trotz der aufgebrachten gemühter, die uns regelrecht entgegensprangen, von den Beteiligten in diesem Falle iner Person solche Unwahrheiten weitergegeben werden.


Das Thema wird im Interesse des Sstaffes und der betroffenen Player nicht öffentlich diskutiert.
Wenn du eine Stellungnahme wünscht, wende dich bitte im IRC oder IG an mich oder schreibe mich über ICQ an: 150 473 842


Der Thread ist damit geschlossen.