• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Kaufhaus in Britain

Begonnen von Sarban, 10. November 2008, 22:04:56

« vorheriges - nächstes »

Sarban

An den Anschlagbrettern verschiedener Städte hängen kunstvoll beschriebene Pergamente. Der des lesens kundige Betrachter kann diesen Pergamenten folgendes entnehmen:

Werte Bürger dieser Stadt,
in Britain hat ein neues Kaufhaus eröffnet. Ein Bogner, ein Feinschmied, ein Alchemist und zwei Sammler von Fellen und anderen Rohstoffen bieten ihre Waren feil.
In wenigen Tagen werden auch noch Schneiderwaren dazu kommen.
Auch besteht die Möglichkeit dort in gemütlicher Runde Getränke und Käsepizza zu verzehren.


Becci

Enaja schreibt sorgfältig auf ein Stück Pergament.

Werte Bürger Britannias!
In diesem Kaufhaus steht meine Händlerin. Bei ihr könnt ihr Leder, Reagenzien, Sehnen, Holz und teilweise sogar Erze erwerben. Ich werde mich bemühen, ihr immer genug zum Vorrat zu geben.
Schaut euch dort einmal um. Es wird sich lohnen.

*mit sauberen Lettern unterschrieben*

Enaja Seberati


Sie nimmt das Pergament und reitet zu den Anschlagbrettern. Dort heftet sie es unter das andere, schaut es sich nochmal an und reitet zufrieden mit ihrer Arbeit davon.
Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben!

Becci

Unter das Pergament heftet Enaja noch einen Anhang:

Werte Bürger!
Bei meiner Händlerin Paula könnt ihr ab sofort auch perfekte Edelsteine kaufen. Schaut doch einfach mal vorbei. Es wird sich sicher lohnen, denn es ist für jeden etwas dabei.


fein säuberlich ist das Pergament unterschrieben

Enaja Seberati, Oberste Sammlerin
Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben!

Becci

Enaja nimmt die beiden Pergamentstücke ab und macht sich sogleich daran, ein neues zu schreiben.

An die Bürger von Britains!

Im Kaufhaus von Britain verkauft meine Händlerin Paula viele Rohstoffe, die Ihr vielleicht gebrauchen könnt.
Außer Leder, Eisenerze, Holz und Reagenzien findet ihr dort noch leere Flaschen, Federn, Sehnen und einige perfekte Edelsteine.
Ich bemühe mich nach meinem besten Gewissen Paula immer genug Rohstoffe zum Vorrat dazulassen.


leicht zittrig unterschreibt sie das Pergament

Enaja Seberati, Oberste Sammlerin

Noch einmal lässt sie ihren Blick über das Geschriebene wandern. "Die Jagd nach dem schrecklichen Drachen hat mich doch mehr Kraft gekostet als ich dachte..." murmelt sie, als sie die leicht verwackelten, dennoch lesbaren Lettern sieht.
Nach einem kleinen Mahl, holt sie Mopheuos aus dem Stall und macht sich sogleich auf zu den Anschlagbrettern Britains, um dort das neue Pergament anzubringen.
Zufrieden schaut sie sich ihr Werk an und reitet dann schnell zurück.
Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben!