• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Willkommen

Begonnen von Acus, 02. Januar 2007, 14:28:07

« vorheriges - nächstes »

Acus

Ich heisse euch recht herzlich im neuen Forum willkommen.
ich hoffe es gefällt euch besser als das alte  ;D

Valle

Hehe... Gute Arbeit; ich finds klasse^^

Abaddon

jop, sieht gut aus... nur schade find ich dass meine queststory damit verschwunden is und ich mir nich sicher bin, ob ich die irgendwo gespeichert habe.  :-[
Hart aber Gerecht - Allen recht machen geht nicht.
So Far...

Euer Zwergen-GM

Acus

das alte forum ist readonly noch erreichbar unter www.gahq.net/forum

Abaddon

hm, naja gut, habs jedenfalls doch gefunden ^^
Hart aber Gerecht - Allen recht machen geht nicht.
So Far...

Euer Zwergen-GM

Glöckchen

also das neue forum is mal richtig toll ^^ großes fettes danke schön!!!! nur musste ich mich hier neu anmelden, war das richtig? meine alten daten gingen hier irgendwie nicht mehr...komisch...

Bardos

Jo ich find das Forum auch richtig klasse fettes Lob ;D
Gute arbeit habt ihr geleistet


Gruß Bardos ;)

Lina

Auch von mir ein Lob, sieht ja ganz schön aus und irgendwie übersichtlicher.

Lina

Vad

Also auch von mir ein grosses Dankeschön! Ich finde das neue forum suuuuper und es passt mehr zur seite wegen der oberfläche sieht auch profisioneller aus... etc :)
Ich denke nun ist der weg schon bischen geflastert.... mit dc2 sollte dan der weg völlig frei sein für den grossen ansturm auf den shard! ;)

Sidar

Im Forum bin ich noch Aktiv  ;) Also Ich finds auch gut nur halt die neue anmeldung ist net so...

[EDIT]
Erm mist...hab mein Charname falsch eingegeben kann man das änrdern?Danke!

Luviandra

Na dann will ich doch auch mal ein Lob aussprechen !!! Ist echt super geworden das Neue Forum und alles andere auch !!!

Sanyasala Luv'iandra
Wenn die Menschen die Welt aus der Sicht der Elfen sehen wuerden,wuerden sie die Welt nicht mehr verstehen!

Simple

Hallo zusammen
Hoffe kann hier meine Kritik frei äussern. Fand das Alte Forum irgendwie besser. Finde die Farben des neuen Forums überhaupt nicht gut. Auch der Hintergrund, diese komischen Schuppen, finde ich nicht schön. Auch die Schriftfarben zum Teil wurden nicht sehr gut gewählt. Auf mich macht es sehr den Eindruck, das da einfach mal ein Farbwert genommen wurde in richtung Grün, aber die Farben gar nicht gross aufeinander abgestimmt wurden. Auch das DragonCastle geht mehr oder weniger verloren in den grünen Bäumen, ob das so gewollt ist ?
Das Einzige Positive für mich ist, das man nun einen Avatar hat. Ich dachte erst das Forum wäre nun auch ein wenig übersichtlicher als das Alte, aber durch die Farbwahl geht diese Übersicht für mich verloren.


Acus

natürlich kann man kritik frei äussern
die farben wurden allgemein grün gewählt um mit der page eine gemeinsamkeit zu haben.
was die titelfarbe angeht... ich habe das logo gemacht und eingebunden ehe ich im css die schriftfarbe ausgewählt habe.
leider gibt es keine passende schriftfarbe für den titel, der nicht entweder unleserlich oder total beissend wäre...schwarz ist relativ lesbar und sticht auch nicht beissend aus dem bild hervor

Xash

Diese DCBuchstaben mit den Drachen die überall zu sehen sind, erinnern mich an gewisse andere .. Runen ...

~Ryltar~

#14
Ich find 'se gut ;) Ich steh auf Runen :P
~ Ich mag Euch nicht ~