• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

*Traurige Kunde*

Begonnen von Cyber_Angel, 11. April 2014, 10:35:01

« vorheriges - nächstes »

Cyber_Angel

*Der Ausrufer in Britain ist erneut Schwarz gekleidet und ruft:*

Hört Hört,

es wurde am gestrigen Abend der Leutnant Garteh Tod aufgefunden...
Die Beisetzung wird in einigen Sonnenuntergängen statt finden....
Wer etwas gesehen haben soll, muss sich dringends am Hof melden!!
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )

Alyssa

#1
Erschrocken nimmt Alyssa diese Kunde wahr und schickt ein Gebet zu Dargor.

"Dargor, nehme dich seiner gütig an! Gareth hat dich verehrt und geliebt, so bitte ich die Dargor, gebe ihm ein wenig Liebe zu dieser Stunde, wo du ihn zu dir nimmst.
Einen Mann nimmst du zu dir, so so bitte ich die DArgor, lass einen neuen wackeren Krieger geboren sein! Gib uns die Geburt eines neuen tapferen Wachmanns oder Kriegers für Britain. Ich bitte dich Dargor, für unsere Stadt, lass ein Kindlein geboren sein, das uns im Rechten zur Seite stehen mag!"

Malawin

Als Kortan durch die Stadt wandert und die Worte des Aufrufers vernimmt, bleibt er stehen, um besser zu Lauschen. Mit erstem Blick hört sich alles an, dann wirkt er sehr nachdenklich. Seine Gedanken handeln von Zufällen, Gerechtigkeit, aber auch dem Verlust einer sehr guten Spur und einem neuen Verdacht. Es ist offensichtlich, dass sein Interesse an dem Tod des Leutnants geweckt wurde. Kaum endet er Ausruf, verschwindet auch der junge Ascaria geschwindt. Er wirkt in Eile, getrieben von Eifer und einer neuen Aufgabe.