• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

WM 2010

Begonnen von Sidar, 15. Juni 2010, 20:29:38

« vorheriges - nächstes »

Yaso

Mit unterschätzen hatte das alles nichts zu tun, der Schiedsrichter war sicher nicht gut, aber verloren haben wir das Spiel, weil die deutsche Nationalmannschaft einfach zu schlecht gespielt hat.... allein die Chancen, die so schon vorhanden waren auf beiden Sseiten hätten für einen klaren SIeg von Deutschland gereicht, selbst in Unterzahl...
Außerdem haben sie die gegen Australien so erfolgreiche Spielweise mit dem Kurzpassspiel und den Steilpässen fast komplett aufgegeben und sich stattdessen an langen Flanken versucht...Deutschland ist nicht die erste große Mannschaft in diesem Turnier, die mit der Spielweise kläglich gescheitert ist.
Ergo, wir sind selberschuld!

Wenn wir gegen Ghana wieder auf das alte Spielprinzip umsteigen und uns etwas intelligenter anstellen, dann klappt das, aber so nicht ;)

Godnob

weis jemand ob Süd - Afrika schon draussen is ?  :-\

Yaso

Theoretisch noch nicht, aber um daraus Nutzen zu ziehen, müssen sie im letzten Gruppenspiel Frankreich schlagen und im Spiel Mexiko ggn Uruguay muss es einen Verlierer geben.
Dann entscheidet zusätzlich meine ich die Torquote und da liegt Südafrika mindestens mit 5 Toren zurück...

Ergo wenn Uruguay Mexiko mit 1:0 schlägt, müsste Südafrika um weiter zu kommen Frankreich mit mindestens 6 Toren Vorsprung schlagen.
Wenn das eintrifft beantrage ich die südafrikanische Staatsangehörigkeit ^^

Teronius

Mit sowas würde ich nie wetten Yaso... xD das kann ganz arg in die hose gehen haha^^
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..

Acus

Yaso wird eh bald nach Afganistan auswandern... gell?

Sidar

#20
In Yaso versteckt sich ein kleiner Franz Beckenbauer^^

Godnob

Jupi Frankreich is am streiken  :D oder was lauft bei denen ab ?  :o

SèD Afrika gewinnt  ;) 6:0

Teronius

Die Schweiz spielt extrem schlecht -.-
die verdienen sich das 1/8 Finale garnicht !
Vorne gefahrlos hinten sorglos xD
Nen totales schweizerisches Spiel... halt alles in Zeitlupe. Da war nicht 1 guter schneller Konter
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..

Sidar

120 Begrenzung musste bedenken Tero ;)

Acus


Sidar

*ast tätschel* oooooooh armes asti :( beim nächsten mal fliegt ihr wieder raus versprochen :)

Sidar

4:1 Ooohooohooooo! Schland :D

Godnob


Sidar

Anstatt mit Smileys zu spammen kannste dich ja ma um deinen Statthalter kümmern.

Ylenavei

Auch wenn das grundsätzlich richtig ist, was du sagst Sidar, es ist hier zum Einen off-topic, und zum Anderen fass dich an deine eigene Nase, bevor du solche Kommentare abgibst.